1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 22:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rees, Kleve, Goch und Geldern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRees Telefon
GermanyKleve Internet
GermanyKleve Internet
GermanyKleve Telefon
GermanyGoch Internet
GermanyGeldern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joe_krypto ⓀⓇⓎⓅⓉⓄⒿⓄⒺ (@joe_krypto) berichtet

    Danke an @1und1 für den tollen Service wiedermal. Jetzt gehts erstmal mit 250Mbit online bis die Glasfaserleitung von den Stadtwerken freigegeben wird.

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @1und1service seit gestern 20 Uhr in Berlin bekomme ich nur 3mbit pro Sekunde rein bei einer 250mbit Leitung. Router mehrmals neubgestartet. Seit Dezember bin ich Neukunden, der Router wurde schon einmal ausgetauscht. 3 Techniker waren bei mir und immernoch habe ich Probleme…

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @K1ngSl1m3y @1und1service Hast du den AVM 7590 Ax? Falls ja bleibt dein Problem. Läuft bei uns seit 3 Monaten. Es wird immer auf die Leitung geschoben. Obwohl es der Router ist. Die haben nämlich keine anderen Router. Bei uns waren 4 Techniker und alle haben mir die gleiche Problematik erklärt

  • ineffizient Avi (@ineffizient) berichtet

    Scheinbar hat ein @1und1 Kunde die selbe Telefonnummer bekommen, wie meine Eltern, die schon seit den 70ern bei der @deutschetelekom sind. Ich kriege nicht genau reproduziert, wann welches Telefon klingelt, und der andere Mensch ist unhilfreich. 1&1 auch. Wie löst man sowas denn?

  • udoreh UR (@udoreh) berichtet

    @1und1service @Rebastion die Antwort würde aber mehr Leute interessieren die das Problem haben , warum nur Lösung in DM ?

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Und Dein Lösungsvorschlag ist, dass ich mir einen zweiten Provider als Backup zulege, oder mich so tief ins Thema einfuchse, dass ich gar keinen Techniker mehr brauche, sondern mir die Leitung dann selber stricke? Oder halt 2-3 Monatsmieten im Jahr nur für Internet ausgebe?

  • SWAGIDAGIDU Swag🏳️‍🌈 (jerra love account) (@SWAGIDAGIDU) berichtet

    @MrTraubensaft @1und1 Wir haben gerade mega die Probleme

  • brainbubbles_de Susan | brainbubbles (@brainbubbles_de) berichtet

    Ich hab echt schon schlechten Customer Support erlebt aber @1und1 schlägt dem Fass den Boden aus. Ich erkläre, dass ich mangels Leistung beide Verträge kündigen will, aber ich keine Bestätigung erhalten habe bisher: sie wissen aber, dass sie das nicht mündlich machen können 1/2

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?

  • Cuno_Arsenal Cuno_Arsenal (@Cuno_Arsenal) berichtet

    @1und1 @Trippple_B Weiß ich jetzt nicht, die Konditionen bei 1 & 1 waren jetzt nie wirklich der brüller. Vlt mal den namen switchen zu, 2 und 2 …. Badum tssssssss