1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/17/2025 21:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Emmerich, Kalkar, Kevelaer, Kleve und Goch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeldern Internet
GermanyEmmerich Internet
GermanyKalkar Telefon
GermanyKevelaer Telefon
GermanyGeldern Telefon
GermanyGeldern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasEcki Ecki (@DasEcki) berichtet

    @1und1service Bin leider noch kein Kunde, daher eher allgemeine Fragen :-/

  • mrluzifer_1 mrluzifer_1 (@mrluzifer_1) berichtet

    Nice @1und1 hat mal wieder Probleme wegen was auch immer, Internet geht nur so lala ich bekomme nicht mal Discord auf Good Job, danke für nichts

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Da wird mir wohl nur eine Kündigung bleiben. Zum Glück unbefristeter Vertrag genommen... nie wieder @1und1. @1und1service

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Über einen Monat bei @1und1 immer wieder auftretende DSL-Ausfälle. Mittlweile mehrmals von Support zugesichert Fehler liegt bei der Telekom (Leitungseinstellung) und wird behoben. Fehler besteht weiterhin und man fängt bei jedem Gespräch wieder bei null an @1und1service Help!

  • TobiasEnder Tobias (@TobiasEnder) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.

  • ZPhysiotherapie Physiotherapie Zühlke (@ZPhysiotherapie) berichtet

    @1und1service bei mir funktioniert das Internet nicht an man bietet mir keine schnelle Hilfe an .. ich zahle monatliche Gebühren und so ein Übel hier …!

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    @1und1service Das habe ich ebenfalls bereits versucht. Nach Leitungsbeobachtung (ausreichend Fehler wurden festgestellt) und Leitungsmessung wurde mir deutlich kommuniziert, dass der Fehler bei dem Leitungsbetreiber und nicht bei mir liegt und sofort behoben wird...Ausfälle bestehen seitWochen

  • DamianBielefeld Damian Wieczorek (@DamianBielefeld) berichtet

    @1und1service Totalausfall von 6-13 Uhr. Obwohl noch um 2 vom Support eine Mail kam, dass der Anschluß geprüft wurde und alles OK ist. Was läuft da?

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (1&1 HASS ACC) (@Nyghtcore) berichtet

    Tag 2 @1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    @1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.