1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Glinde, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glinde, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glinde und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Glinde, Schleswig-Holstein 04/25/2024 04:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Schwarzenbek, Geesthacht und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glinde und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    @1und1service Hallo! Danke für die Rückmeldung. Seit gestern läuft alles wieder wunderbar. Auch abends. Sollte es nochmal Probleme geben melde ich mich dann direkt beim Service.

  • unticou unticou (@unticou) berichtet

    @vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.

  • RGrunitz Ron Norman Grünitz (@RGrunitz) berichtet

    @1und1 Ich wünsche euch auch einen super Start in die schöne Woche, vielleicht habe ich mit euerer Unterstützung diese Woche ja endlich Glück 🍀

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @TimPfister_IT @1und1 Die Erreichbarkeit bei 1&1 ist top. Besser als bei manchem Businesstarif. Aber bei den Themen eigenes Endgerät, Zwangstrennung oder gar feste IP verhalten sie sich halt weiterhin wie der rosa Riese in den 90ern...

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Wenn alles läuft braucht man keinen Support. 🤪 Wie gesagt, ich kann nicht klagen ...

  • Bahibo21 Bahibo (@Bahibo21) berichtet

    3x bei @1und1 angerufen. 3x das gleiche Problem geschildert. 3x die Verbindung abgebrochen. 2 verschiedene Telefone benutzt. 2 verschiedene Telefonnummern. 2 verschiedene Anbieter. Fickt euch!

  • M1SANTHRO ⵣ فواد🫀🥷🏼 (Misanthrop) (@M1SANTHRO) berichtet

    @oistfu @1und1 social Abteilung sind so korrekt kläre alles nur noch über Twitter hab nur deswegen nicht deaktiviert auch wenn das Internet Katastrophe langsam ist

  • txbywin Toby ❄️ (@txbywin) berichtet

    @jxn_simp Wir sind seit 3 Jahren bei @1und1 und hatten bisher keinen einzigen Ausfall. Einziges Manko bisher - die Mitarbeitenden am Telefon sind teilweise unfreundlich und wirken unseriös. Die Telekom hatte mir damals eine schlechtere Leistung für den gleichen Preis angeboten 🙈

  • vagaz87 Vagaz (@vagaz87) berichtet

    Hallo @1und1service , wie gestern schon beschrieben habe ich massive Probleme mit dem Internet. Eine Email habe ich an euch geschrieben. Ohne Antwort. Heute ist die Verbindung wieder deutlich schlechter und instabiler wie gestern. Was passiert jetzt?

  • mklb21660500 mklb (@mklb21660500) berichtet

    @1und1service seit kurzem kompletter Ausfall der DSL und Telefonieverbindung über 1&1 DSL in Ludwigsburg