1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Glauchau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glauchau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glauchau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Glauchau, Saxony 04/18/2024 21:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glauchau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Werdau und Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWerdau Internet
GermanyWerdau TV
GermanyZwickau Totaler Absturz
GermanyWerdau Internet
GermanyWerdau Internet
GermanyZwickau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebes @1und1service, ihr sagt seit einer Weile, dass es bei mir eine "Flächenstörung" gibt und ihr an der Behebung arbeitet. Ein paar Infos wären schön - und wenn ihr noch ein paar GB Datenvolumen für die Mobilfunkkarte abwerft, dann bin ich euch auch fast gar nicht mehr böse.

  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service mal wieder “Bad form“ in Berlin beim Verbindungs Versuch. Nervt extrem

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @GioRap90 @tobias_dirk @1und1 Da hilft dann wohl tatsächlich nur warten... hätte dein #Telekom Anschluss eine Störung und du wärest Telekom Kunde, dann könnten wir Dir jetzt kostenfrei #Unlimited buchen. Aber so kann ich dir nicht weiterhelfen 😘

  • traumverstaubt lisa (@traumverstaubt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @mengelnkemper @1und1service @1und1 Vielen Dank für die Info. Beruhigt mich, dass es nicht an meinem Anschluss liegt sondern scheinbar mehrere ein solches Problem haben. Erklärt vielleicht auch, warum man telefonisch null durch kommt - wenn sich alle melden.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔