1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gillenfeld, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gillenfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gillenfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gillenfeld, Rheinland-Pfalz 10/23/2025 08:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gillenfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cochem und Walsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCochem Internet
GermanyWalsdorf Internet
GermanyDaun Totaler Absturz
GermanyDaun Internet
GermanyGerolstein Telefon
GermanyGerolstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seeforest75 Seeforest (@seeforest75) berichtet

    @1und1 @1und1service gibt es zurzeit Probleme bei der E-Mail Anmeldung?

  • Streifenweise Streifenweise (@Streifenweise) berichtet

    Hat @1und1service gerade irgendwie n Server-Schluckauf? Mein Mailclient nervt mit durcheinander aufpoppenden Passwort-Abfragen... Alles Konten bei 1&1.

  • Neffton1 Neffton (Nevervax) (@Neffton1) berichtet

    @KurtMueller11 @von_Steiner Ionos (1und1) meldet Probleme. Error 500 (?) Email down. Kundenprofil nicht erreichbar.

  • kili_jr2 TheRealKiliger (@kili_jr2) berichtet

    @1und1service @1und1 Alles kaputt.

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    Seit letzten Mitteoch durchgängig keine mobilen Daten am Handy. Seit meiner Vertragsverlängerung im November letzten Jahres nur noch scheisse mit @1und1service @1und1 . Werde demnächst kündigen, dass kann wirklich nicht sein. Hilfe = wir wissen nichts von Störung. 🖕🏼🙄

  • Armalio Tobias Schulz (@Armalio) berichtet

    2/2 @1und1 @1und1service Extra für den heutigen Termin bei der Arbeit Alarm gemacht, dass dieser wahrgenommen werden kann und dann das. Ihr kotzt mich einfach nur noch an. Service ist was GANZ anderes. Tut mir einen gefallen und löscht euch!

  • mingo713 mingo 💉💉💉 ist modernisiert (@mingo713) berichtet

    Ich hatte gerade ein sehr hilfreiches und angenehmes Telefongespräch mit dem @1und1service Support und wollte das mal sagen. Problemlösung ist auf dem Weg, danke dafür!

  • Vandea Kati Hill (@Vandea) berichtet

    @1und1 @1und1service Habe seit Gestern immer wieder massive Probleme mit meinem Internet übers Handy (Anrufe funktionieren), von absolut kein Empfang (überwiegt), über minimal, bis geht grad mal wieder ist alles dabei! Sind aktuell Störungen? Wann behoben? Gruß aus Berlin

  • SirJayZett SirJayZett (@SirJayZett) berichtet

    @1und1service Schon wieder DSL-Komplettausfall? Langsam nervt das schon!

  • SirJayZett SirJayZett (@SirJayZett) berichtet

    @1und1service Was bringt das? Der Ausfall dauert momentan im Durchschnitt um die 10 Minuten. Klar, man kann es verkraften, ist jedoch extrem nervig wenn dadurch bestehende Datenstream unterbrochen und neu aufgebaut werden müssen und so das Senden oder Empfangen von Daten von Neuem beginnt.