1&1 Deutschland Servicestatus in Geslau, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Geslau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geslau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geslau, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geslau, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rothenburg ob der Tauber.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet@razielero1337 Nein, das ist absoluter Bullshit! Wenn kein anderes Backbone genutzt wird, dann hast du ebenfalls die Probleme. Keine Ahnung, wie das bei der Telefonica ist, aber bei 1und1 hast du nicht unbedingt das Versatel Backbone
-
Tweda_and_ai (@Tweda_and_ai) berichtet@1und1service Wahrscheinlich kann ich noch froh sein, dass es nur ein Probealarm war. In einem echten Notfall ist man als 1&1 Kunde dann wohl geliefert.
-
Alex Berliner™🇪🇺 (@AlexBlner) berichtet@1und1service Weche daten braucht man um festzustellen, dass mit Firmen Logo im GooglePlay angebotene MailApp seit Monaten nicht funktioniert? Ich glaube nicht dass es einen gute Werbung für ihre Unternehmen ist. Als IONOS kunde habe ich sie 3 mal drauf aufmerksam gemacht. Nix geschehen.
-
FABRIZIO (@shrrrk) berichtet@Nitsu29 @razielero1337 @Telekom_hilft Dann hast du das Problem nicht verstanden, es ist kein DSL Problem sondern ein Anbieterproblem, wenn du zu o2, VF, easybell wechselst gibts keine Probleme auch bei dir nicht. Bei 1und1 muss man vorab schauen ob man im Versatel Netz oder Telekom Netz landet dann gehen die auch.
-
milex ghg (@GhgMilex90688) berichtet@1und1service @1und1 warum geht auf denn unlimited veträgen das nachbuchen nicht oder diese Seite zum aktualisieren geht nicht brauche eure Hilfe
-
LittelDragon (@LittelDragon4) berichtet@1und1service also langsam nerven diese ständigen Verbindungs abbrechen seit 3 Tagen am schlimmsten zwischen 21 und 22 Uhr und gestern sogar bis 24 Uhr immer wieder trennung paar Minuten ging dann wieder weck. Was los
-
Finanzielle Freiheit (@24hFinanzFrei) berichtetIch habe schon mehrmals bei Barclays angerufen: erst hieß es „wird in 24h gelöst“, dann sollte es an #1und1 liegen – dort gibt es aber keine Sperre. Mein Handy empfängt andere SMS, nur die mTAN von Barclays kommt nicht an. Der hektische "Service" verweist auf Anrufwarteschlange.
-
Kosegarten 💜🧡 🕊️ (@havelland) berichtet@tomdabassman @1und1service Ich habe meine E-Mail-Adressen auf etwa 6 Anbieter verteilt. Nach Zweck und Wichtigkeit des Postverkehrs. So dezimiert sich auch der Spam. 1&1 ist auch dabei. Die wenigsten Probleme habe ich mit Gmail.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR