Fällt 1&1 Deutschland aus in Gersthofen, Swabia, Bavaria?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Gersthofen, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gersthofen, Swabia, Bavaria

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(76.31%)
Totaler Absturz
(9.57%)
Telefon
(6.72%)
E-mail
(3.08%)
Wi-fi
(2.96%)
TV
(1.37%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Gersthofen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.

Augsburg Internet
Augsburg Internet
Augsburg Internet
Augsburg TV
Augsburg Internet
Augsburg Internet

1&1 Deutschland in Gersthofen, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gersthofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gersthofen und in der Nähe von Orten:
  • TobiasKollewe TOBIΛS KOLLΞWΞ (@TobiasKollewe) berichtet von Ottmarshausen, Bavaria

    @1und1service Jetzt also 18h ohne Netz, trotz 8h „garantierter Entstörung“. @1und1 kassiert den Business-Aufschlag, löst aber das Problem nicht. Wir schon neulich, als wir 1 Woche offline waren. Wir freuen uns hier alle unglaublich, wenn wir endlich aus dem Vertrag raus kommen!

  • TobiasKollewe TOBIΛS KOLLΞWΞ (@TobiasKollewe) berichtet von Ottmarshausen, Bavaria

    @1und1service Wie schon beim letzten Mal, als die Lösung der Portwechsel war, sprechen wir uns wieder, wenn der Fehler trotz Hardwaretausch weiter besteht. Aber davon will der Support ja nicht wissen: „wir haben hier unsere Richtlinien“. Und der Kunde bleibt der Dumme!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service kurze Frage da mein TV seit 2 Tagen eure tv App nutzt sogar Fehler frei, darf ich da die tv box mit der ich Monate lang Probleme hatte sogar ein sonder Kündigung Anspruch habe zurück schicken um die 5 Euro Geräte Miete zu sparen

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @1und1service Kann auch gerne mit meinem Fall an die Presse und Öffentlichkeit gehen, wie schlecht ihr Service und ihre Hardware ist!

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @1und1service Sind wohl jetzt selber sprachlos von ihrem schlechten Service! Warte immer noch auf eine Lösung!

  • Thaiwaner Thaiwaner (@Thaiwaner) berichtet

    @1und1service @xXBocke85Xx @Bocke85 meines wissens nach wird dir mit den Twitter 1und1 Support leuten gut geholfen !

  • xXBocke85Xx xXBocke85Xx🎮[RESTREAM.io]🏆 (@xXBocke85Xx) berichtet

    Da war die Dame von @1und1 so angepisst am Telefon, als ich Ihr sagte das ich zwar Grundsätzlich zufrieden bin. Aber erstens keine bessere Leitung von denen bekomme und zweitens ist die TV Technik Schrott.... Tut.. Tut... Tut... Klasse Service!

  • drewold Robbie! (@drewold) berichtet

    @1und1 Versteckte Kosten. Für die ersten 10 Monate. Leider ist man verpflichtet für 24 Monate. Also ist man gezwungen über 30 Euro für diese Scheiße zu zahlen.

  • ohyeahy40134904 potato man (@ohyeahy40134904) berichtet

    @1und1service Ja bin kunde

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1service Hauptsache es kommt morgen bei #Picard keine Probleme. Dann wäre ich zickig. @startrekcbs @AmazonNewsDE @AmazonVideo

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @badenberg @1und1. @netflixde @1und1service Wir möchten unser Beileid zum Ableben deines langen Wegbegleiters FRITZ!Box 7141 zum Ausdruck bringen. Auch wenn ein neuer Wegbegleiter die Lücke nie ganz füllen können, hoffen wir auf gutes Gelingen mit dem Neuen. 😉

  • 18sauron93 Prüfungssaur⎊n (6/7) (@18sauron93) berichtet

    @jasi2106 @1und1 Hatte ich mal bei vodafone ähnlich, bis er dann die Konditionen nochmal vorgelesen hat und da auf einmal Gebühren auftauchten von denen nie die Rede war und ixh dem nicht zustimmte...dann wurde er auch patzig, weil davor wäre ich doch damit einverstanden gewesen