1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolzhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolzhofen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 05:40

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sumpfi5 Nadi (@sumpfi5) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Gute Entscheidung. Ich war in der alten Wohnung auf Vodafone angewiesen und wollte die eigentlich nie mehr haben schon zu dem Zeitpunkt. Hier bin ich jetzt bei 1&1 und bisher sehr zufrieden.

  • chr1s_Ba Chris_Ba (@chr1s_Ba) berichtet

    @1und1service hab den DSL100 Tarif die anfänglichen Probleme das nur die Hälfte ankommen wurden durch einen Techniker behoben. Hatte dann für 3 Tage die volle Bandbreite wieso wird dann die Leitung wieder gedrosselt das nur noch 90 Mbit ankommen wenn zuvor 100 Mbit waren?

  • ErzengelSusanne Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet

    @1und1service hallo. Ich muss nochmal nerven. Das Handy meiner Mutter wechselt jetzt alle paar Stunden zwischen 1und1 und Notfall. Es meldet sich auch die Mailbox, sobald man bei offensichtlichem Netzempfang wählt, springt es auf Notfall. Es ist jetzt schon mehrere Tage so. Hilfe

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Hallo, leider tritt das Problem gerade qieder auf.

  • 19Mayo87 Impfling DoMay (@19Mayo87) berichtet

    Sag mal @vodafoneservice, warum warte ich für ein Problem, das mich bei @1und1service keine 5 Minuten gekostet hat, 1 Stunde in der Warteschleife? Und dann wird es auch nicht so gehandhabt, wie versprochen und ich hänge jetzt schon wieder in der Warteschleife?

  • flexfoxx flexfoxx (@flexfoxx) berichtet

    Bei @ionos_com scheinbar in die Begrenzung der Dateianzahl gelaufen. Hatte ich noch nie! Kann sowas sein? #1und1

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Kein Problem. Die aktuelle Lage ist da ja auch nicht hilfreich.

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service ich warte seit einer Woche auf eine Antwort während das WLAN wofür wir bezahlen immernoch mehrmals am Tag Probleme bereitet. So langsam glaube ich selbst nicht mehr dran. Nehmt ihr euch als Firma eigentlich ernst?

  • LiveofTwins Erbsenkönigin (🏡❄️) (@LiveofTwins) berichtet

    @1und1service Ja, ist angekommen und ich hab auch schon drauf geantwortet. Vielen Dank für den prompten Service. 👍 Und frohes neues Jahr!

  • dthater Damian Thater (@dthater) berichtet

    @itsaboutflow @t2informatik Hauptsache, man verwendet es nicht mehrfach. Ich habe gestern noch an einem "Fall" gearbeitet, bei dem ich das Passwort von 16 Diensten ändern durfte. Die betroffenen hatten zuvor massive Probleme mit dem Missbrauch ihrer Email, Amazon, 1und1, Google, Facebook... nun ist Frieden.