1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gerolstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gerolstein, Rheinland-Pfalz 04/17/2024 21:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CanerTheSpartan CanerTheSpartan (@CanerTheSpartan) berichtet

    @1und1 @1und1service Mein Problem wurde endlich behoben! Sehr zuverlässig, und schnell. Wollte mich auch dafür bedanken! :)

  • andreasbecker Andreas Becker (🏡) (@andreasbecker) berichtet

    @1und1service Hallo Max, danke für dein Angebot - seit der Nachricht ist kein Abbruch mehr erfolgt. Problem also behoben ;-)

  • allow_c soulplayer E. (@allow_c) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Das hab ich schon so oft gehört... warum kriegt das die Telekom nicht hin? Ich hab seit 14 Jahren 1und1... ich hatte noch nie so einen Fall. Wenn Du da anrufst geht sofort einer ran, der Dir sofort kompetent helfen kann... was machen die anders? 🤔

  • _xbend_ Ben (@_xbend_) berichtet

    @1und1service @Schmiddi_mov habe das gleiche Problem...

  • Almabtrieb Almöhi (@Almabtrieb) berichtet

    Jetzt bin ich baff. Problem gelöst. Unsere @avm_presse FritzBox hat einen Knax. Der Kundenservice von @1und1service hat sich umgehend gemeldet und konnte uns helfen. Freundlich und geduldig, wie man es sich wünscht.

  • Weeze05128797 Weeze (@Weeze05128797) berichtet

    @1und1service Heute funktioniert wieder alles flüssig auf allen Geräten. Das Problem taucht aber leider alle paar Tage wieder auf. Ich melde mich bei nächsten mal direkt beim Service

  • FHolitzka finnholitzka (@FHolitzka) berichtet

    ... kann man aber die Terminbuchung leider nicht machen, wie ich erfahren habe: „Das erlaubt das System nicht.“ Dystopisch. Habe inzwischen ca. 10 eurer Mitarbeiter mein Problem geschildert, liebe @1und1 , einer wollte mir sogar dabei ein neues Handy andrehen. Aber good news: 5/6

  • Wellenflusterer Wellenflüsterer (@Wellenflusterer) berichtet

    @1und1service Tochter in Lübeck zieht um und es sollte heute ein Techniker die Leitung in der neuen Wohnung schalten. Kam nicht und nun hat sie einen neuen Termin am 22.12. . Als Student im homeoffice und allein in der Wohnung ein unhaltbarer Zustand. Das ist kein Service!

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @1und1service Nein, aber angeblich überwacht ihr meine Leitung grade auch in Bezug auf Qualitätsprobleme. Beheben scheinen sich die Probleme aber nicht. :-/

  • leeooonnnnnnn Don taku (@leeooonnnnnnn) berichtet

    @1und1 ihr dummen nuttensöhne was ist mit eurem drecks Internet kaputt was ihr verkauft ?! Da ist das Internet von meiner Schule was kostenlos ist sogar besser bei Gott hört mal auf Leute über den Tisch zu ziehen