1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemünden am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemünden am Main und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/08/2025 11:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michel2000_007 Michel (@Michel2000_007) berichtet

    @1und1 @1und1service schlechte Support oder man hat kein bock zuhelfen Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch bei Telekom bleiben können wenn das der selbe Support ist hat nur eine Woche gedauert bis man den Support testen durfte 0 von 10 Punkten ich hätte die Frau entlassen

  • growilette ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ... (@growilette) berichtet

    @1und1 Vielen Dank nochmal. Ich habe euch mein Problem per Mail übergeben und ihr habt es hervorragend gelöst. Eure Mitarbeiterin mit der schlechten Laune hab ich schon fast wieder vergessen ;-)

  • kwitzaklodbrock kwitzak (@kwitzaklodbrock) berichtet

    @1und1service ich habe 2-3m im Esszimmer keinen wlan Signal. Habt ihr irgendeine Störung?

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    Hallo @1und1service… mein letzter Versuch bei euch.. ihr braucht nicht zurückrufen, weil ich keine Zeit habe !!! Stattdessen warte ich tagelang auf eine DM, was echt traurig ist so langsam

  • david_6750 David (@david_6750) berichtet

    @1und1service mein Internet geht seit 5 Stunden nicht. Es wird dringend benötigt zum arbeiten im Home Office. Ich benötige dringend Hilfe !!

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Vor allem in Hamburg, wo mir 1und1 sogar noch ganz frech sagt das es Störungen gibt und das seit Monaten. Statt das Problem in den Griff zu bekommen soll ich mein Netz wechseln. Das würde von jetzt 19,99 für 50 GB Datenvolumen auf einmal 34,99 für 20 GB Datenvolumen kosten.

  • 1und1 1&1 Deutschland (@1und1) berichtet

    @SoWhy @1und1service Die Odyssee, die Sie bei Ihrem telefonischen Kontakt erlebt haben, möchte ich gerne beenden und Ihr Ärger darüber ist klar. Auflegen ist nie eine Option. Entschuldigung, dass das passiert ist. In Bezug auf technische Fragen sind Sie hier bei mir genau richtig.

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    @1und1 Wir haben uns mit den Service zusammengerufen , aber nach x-fachen Weiterverbindungen, ist 1und1 nicht einsichtig. Jetzt haben die Angelegenheit den Rechtsanwalt übergeben. Zeugen gibt es genug , dass die Außerordentliche Kündigung von 1und1 bestätigt wurde.

  • wahnsinn Αlbrесht Κöhnlеin (@wahnsinn) berichtet

    @SoWhy @1und1service Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt oder schockiert, aber es gibt keinen Telekommunikationsanbieter mit gutem Support. Es gibt aber einzelne motivierte und kompetente Mitarbeiter. Solche zu erwischen ist aber wohl wie Lotto spielen.

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    Der größte Fehler meines Leben war, dass ich 1und1 weiter empfohlen habe. Das noch einer alten Dame, die Null Empfang mit den WLAN Steak hatte und außerordentlich diesbezüglich gekündigt hatte und auch von 1und1 bestätigt wurde. Jetzt wollen 1und1 sie weiterzahlen lassen.