Fällt 1&1 Deutschland aus in Geldersheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geldersheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geldersheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geldersheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweinfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
summer kai ☀️🏳️🌈
(@NurKai_) berichtet
@debiantippse @vodafoneservice Das haben 1und1 und die Telekom besser gelöst, da diese auf die Probleme individuell eingehen.
-
Nina
(@ninskatv) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe In Hamburg kompletter Ausfall, kriegt das mal wieder in Ordnung, wofür bezahl ich denn
-
Einhornprinzessin, die Beherzte
(@mousekiller9) berichtet
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dem Service von @1und1 bedanken. Nicht nur, dass nach der Pleite beim ersten Anschlusstermin alles reibungslos funktionierte und ich sogar einen Wunschtermin bekommen habe, wurde ich hervorragend dazwischen betreut. SO geht Service! 👍
-
Frank #FcKAfD 🇺🇦
(@LLAProsper12) berichtet
@1und1 @1und1service Aha, Störungen im ganzen Bundesgebiet und eure Hotline schiebt es auf kaputten Router. Wen wollt ihr eigentlich auf den Arm nehmen? Sowas nennt man Betrug @bnetza kann man da nichts machen?
-
Bad Wolf - Geimpft und gechipt. Nur 5G hakt etwas.
(@brokenangel9) berichtet
"Lieber Domainfactory-Kunde Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre letzte Sitzung mit dem Onlinedienst domainfactory nicht ordnungsgemäß beendet wurde. KLICKEN SIE HIER, UM DIE EINRICHTUNG DER SITZUNG ABZUSCHLIESSEN Vielen Dank, dass Sie 1und1.de-Kunde sind"
-
The one and only 🇺🇦
(@Puh) berichtet
@1und1 Ihr habt einen Fehler auf eurer Website. Unter Kundenshop/Optionen und Zubehör/1&1 Handy-Flat & Internet XL erhält man unter „mehr erfahren“ die Informationen über den 1&1 Handy-Flat & Internet Tarif (500MB) statt für den 1GB Tarif.
-
pontiffsulywan
(@Redlp13) berichtet
@LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten das ganz 1und1 das gleiche Problem hat, wenn das einfach nicht stimmt. Ruf morgen bei deinem Anbieter an und Regel das. Und jz schließ bitte Twitter
-
TheFirstLemming
(@TheFirstLemming) berichtet
@1und1 Bis jetzt geht noch immer nichts. Offensichtlich habt ihr ein größeres Problem in München?! Mittlerweile leuchtet auch die „Info-Taste“ rot…
-
mineralwa
(@mineralwa) berichtet
SPAM war auch schon besser: Lieber Domainfactory-Kunde Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre letzte Sitzung mit dem Onlinedienst domainfactory nicht ordnungsgemäß beendet wurde. [...] Vielen Dank, dass Sie 1und1.de-Kunde sind Grüße
-
SikiJackson
(@SikiJackkson) berichtet
@1und1 Großartig helfen kann man mir wahrscheinlich nicht, das hat 1und1 im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen. Um mal einige Probleme zu nennen: wieso kommen von 100Mbit/s für die ich bezahle nur 20 an? Wieso habe ich wieder mal seit gestern Abend Probleme mit einigen Diensten?