Fällt 1&1 Deutschland aus in Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian
(@Brandi2612) berichtet
@1und1service Ganz ehrlich, ihr könnt euch eure Belehrungen zum Thema Datenschutz in die Haare schmieren! Ich wollte ein Problem gelöst bekommen - keine Daten wissen oder ändern. Ihr bringt eure Leistung nicht und anstatt zu helfen quatscht ihr nur rum. Das war so oder so das letzte mal 1&1.
-
Christian
(@Brandi2612) berichtet
@1und1 @1und1service Können wir einfach bitte unseren gemeinsamen Vertrag auflösen? Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Internet - heute ringe ich mich durch, endlich bei euch anzurufen, weil es heute fast nicht mehr geht und das einzige was Frau Fritsch aus dem Service sagt …
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@1und1service hallo, ich habe seit gestern jetzt schon das 2. Mal einen total Internetausfall. Vorher nicht einen Ausfall gehabt. Was kann das sein?
-
.#CornFlakes
(@CornFlakesPC) berichtet
Einmal ein großes Dankeschön an @1und1service für den problemlosen Ablauf bei meiner Vertragsverlängerung. Von der Anfrage zu einem guten Angebot bis zum Abschluss alles reibungslos gelaufen. So geht Service!
-
Nick Schulze
(@nickslze) berichtet
@stoerunglive #1und1 in letzter Zeit einfach eine Zumutung da Kunde zu sein
-
knicknatterton
(@knicknatterton) berichtet
@ffenarsch Ewig und drei Jahre. Wir haben gebaut und waren zunächst bei der Telekom - dort nur Scherereien und nicht zeitgemäße 16 Mbps. 1&1 konnten uns zunächst 100, dann 250 anbieten. Alle 4 Handyverträge umgezogen und selten Probleme - wenn doch, schneller Support. 👀 @1und1service
-
Zicke475731 🏡
(@Zicke475731) berichtet
@1und1service kann es sein das ihr schon wieder probleme mit dem Handy Netz habt? Telefonieren ist ne Katastrophe und Nachrichten brauchen trotz 5G Empfang ewig bis sie durch gehe (Datenvolumen vorhanden)
-
linus🇩🇪
(@derlinuss) berichtet
@TrYRazE @1und1 Ich hatte bisher noch keine Probleme mit 1 & 1
-
Marc Stroganov
(@StroganovMarc) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Einen schlechteren Service habe ich noch nie erlebt. Laptop Reparatur, das leihgerät ist eine Frechheit. So lahm ist nicht einmal ein 486 iger. Nicht zu gebrauchen. Aber die Rechnung soll pünktlich beglichen werden. Euch entziehe ich die Einzugsermächtigung.
-
GOffensive
(@GOffensive) berichtet
@1und1 Das ihr schlecht seid war nur eine Feststellung, oder meint ihr ich habe nicht längst den Support kontaktiert?