Fällt 1&1 Deutschland aus in Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Uuaarrgh! (@hellyeah_photo) berichtet
Guten Morgen @1und1 & @1und1service ! Ich stelle gerade fest, dass ihr eure Rechnungsmails (Mobilfunk) geändert habt und man nun nicht mehr den fälligen Betrag direkt in der Mail sieht sondern sich im ControlCenter einloggen muss. Das ist sehr bedauerlich und unpraktisch.
-
Øssi™ (@Punk_mit_Brille) berichtet
Ich glaube, ich sollte langsam mal bei @1und1 kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. Diese ständigen (kurzen) Internetausfälle nerven hart!
-
Nono (@noemi_citaa) berichtet
@1und1service @1und1service schrecklicher Service!!!Mir wurden ohne Grund 1200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mailantwort obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein???
-
bournyfilm (@bournyfilm) berichtet
@Brille45 @1und1service Also das bzw generell hatten wir bei 1&1 noch keine Probleme 🤔 aber scheint wohl nicht überall so zu sein.
-
Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet
@ruhrpottchaot_ @1und1 Was habt ihr alle für Probleme? Hab seit 6 Jahren DSL, Handy alles bei 1&1. Noch nie großartigen Ausfall, Störungen usw. Und auch noch nie ne schlechte Beratung oder gar "schlechte" Servicemitarbeiter gehabt. Selbst beim Umzug ohne eine einzige Minute Ausfall oder sonstwas.
-
Nono (@noemi_citaa) berichtet
@1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?
-
Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet
@Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).
-
Pflegecraft (@pflegecraft) berichtet
@1und1service ihr habt gerade massive Probleme in 38259 - Gitter ich habe am laufenden Band Internet Abbrüche
-
diff (@diff90670103) berichtet
@1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.
-
HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet
So... Ich habe euch ja versprochen, dass ich - sobald ich wieder Internet habe - auflöse, woher ich weiß, dass das @1und1service ("Service" in Anführungszeichen!) Team die Kunden systematisch belügt und mit Textbausteinen ("Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der 1/x