Fällt 1&1 Deutschland aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geilenkirchen stammen von den Postleitzahlen 52511.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Geilenkirchen, Heinsberg, Alsdorf und Jülich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
E N T E I G N E T M I L L I O N Ä R E
(@Ben_Brechtken_) berichtet
@vodafone_de Fast 9 Monate konntet ihr mein Problem nicht lösen, immer beschissenes Internet wenns überhaupt mal lief. Mit @1und1 hatte ich bis jetzt kein einziges Problem.
-
Stefan Grossmann
(@StefanGrossman4) berichtet
@sema_positive @1und1 Naja, in den meisten Fällen ist 1&1 ja nur ein Reseller. Die Probleme liegen dann in den Netzbetreiber in deiner Gegend. Aber klar - 1&1 ist DEIN Ansprechpartner. Viel Glück bei der Störungsbeseitigung.
-
Na, biste Mett? 🥝🚿🛁
(@bistemett8) berichtet
na, hat @1und1service @1und1 wieder den Mailserver kaputt gemacht? haben enorme probleme mit versand und Empfang
-
Rainer Weihe
(@rainerweihe) berichtet
@1und1 Es scheint auch Probleme beim E-MAil-Versand zu geben. Bei uns geht nichts mehr
-
baze.djunkiii
(@bazedjunkiii) berichtet
@1und1 @1und1service frage fuer ganz schlaue: warum bekommt man als kunde bei einem internetproblem um 2345 von der hotline gesagt 'ich verbinde sie mit der technik' und wird in die warteschleife geschickt, wenn die technik um die uhrzeit gar nicht mehr arbeitet ? #servicefail
-
Anti🤨 The Unforgiven✴️ 💉💉💉
(@MiezeKadzer) berichtet
Ich empfehle Grundsätzlich keinen Provider weiter, weil, was bei mir super und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert, muss bei anderen noch lange nicht funktionieren! Also nervt in euren Umfragen damit nicht rum! Danke! @1und1
-
Trunksi
(@FBriefs) berichtet
@sema_positive @1und1 1und1 hat da nie was hinbekommen. Ich höre da immer nur schlechtes von. Vor allen Bundes weit. Habe da lieber TCom, grundnetzt und jis jetzt hatte ich immer jemand, auch bei zweiten mal. Der geholfen hat. Dank der letzten Hilfe. Warte ich auf das verlegen der glasspfasser.
-
mr.smith
(@mr_smith_ra) berichtet
@1und1service Button Impressum. Dort finden Sie ein Kündigungsformular, welches Sie ausfüllen und absenden können. Meine persönliche Empfehlung für Sie: Mit der 1&1 Control-Center-App können Sie vieles auch mobil erledigen. Im 1&1 Hilfe-Center erklären wir Ihnen, wie Sie sich die App […]“
-
Besiktasli
(@Besiktasli_19O3) berichtet
@1und1 habt ihr momentan extreme DSL Probleme?
-
E N T E I G N E T M I L L I O N Ä R E
(@Ben_Brechtken_) berichtet
@1und1 Bin doch schon längst zufriedener Kunde bei euch <3