1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garmisch-Partenkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 04:35

April 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @krnl_task @michael142341 @1und1service Das wäre bei mir in dem Fall die Telekom. Das wäre nicht unbedingt besser, dort hätte ich nur keine Zwangstrennung. Mir fällt kein weiterer Vorteil ein. Die Peering Probleme hatte ich schon mit erleben dürfen als ich bei 1und1 erst Telekom Netz hatte. Zum Glück seit 2018 Versatel

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Rainbow01165504 @krnl_task @1und1service Ja die peering Probleme bei der Telekom sind schlimm habe seit der 1&1 Schaltung das versatel Netz und kann mich nicht beschweren 🥰

  • Thelaughingsin1 Thelaughingsinglemother@yandex.com (@Thelaughingsin1) berichtet

    @1und1service Bin jetzt seit 11 Jahren bei der 1&1. Bis jetzt war der Service immer sehr gut. Leider nicht mehr. Vielleicht einfach mal höfliches Personal an die Telefone setzen und der Anruferin nicht das Gefühl geben, dass sie stört....

  • mrsovertoxic kim alicia (LiTKiD)✨👑 (@mrsovertoxic) berichtet

    @1und1service ich wechsel bald den anbieter fast jeden morgen hat man mit euch wlan probleme 😒

  • GottYee Yee (@GottYee) berichtet

    @1und1service hey hab probleme seit 12 uhr morgens kein internet nichts nutzbar könnt ihr das mal schnell beheben?

  • PiTyy__ PiTyy (@PiTyy__) berichtet

    @SaveTheStyle @1und1service Hab schon mit dem Service heute Mittag (halb 1) telefoniert. Ist ein Großraum-Ausfall mit unbestimmten Ende der Störung... 46117 OB

  • Peternervt Piotr (@Peternervt) berichtet

    @1und1 Jo geht mittlerweile garnichts mehr :) Technik Service geht auch nach ca 15 min Warteschleife nicht ran :) Kündigung :)

  • _in_Bayern 🅺🅰́🆂🅲🅷🅱🅴🆁🅻 (@_in_Bayern) berichtet

    @AusDerTechKiste Ah, 100 Filter um Hauptprobleme und die Anti-Doppel-Kinn-Geste. Quasi kein Talent, macht aber dennoch Kohle. Und warum? Weil ihr so viele Folgen und ihren Mist lesen. Sollten bei ihr mal die Verkäufe prüfen @OPPODeutschland @1und1

  • McAskold 🔴 Штеффен 🐘 (@McAskold) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Gefühlt alle Banken verschlechtern ab morgen ihren Service. @comdirect erhöht Gebühren, #moneyou kündigt Konten... Vielleicht dasselbe Callcenter, dass nun alle Anfragen abfangen muss?

  • Rene4less Abraham Pinkeln (@Rene4less) berichtet

    @1und1 Ich habe mein Problem nun schon 20 mal sachlich geschildert und es hat sich nichts verändert. Ich probiere es nun noch ein letztes mal: Mein Internet stürzt immer wieder alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten ab. Es war bereits ein Techniker von Ihnen hier und meinte es sei alles