1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganzlin und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania 11/11/2025 03:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VRo3sT3mqjbHXEU Дед Пихто!!🇩🇪🇺🇦🇵🇼 (@VRo3sT3mqjbHXEU) berichtet

    @1und1 habe gefragt ob ich kriege mindurengungen für denn Ausfall - bekomme antwort nein! Ich bin wütend warum wiso, wie kann es sein Sie haben problemen mit dem leitungen ich müsste trotzdem weiter bezahlen. Ich bin nicht einverstanden. Habe Zugang zum konto gesperrt.

  • jskeletti Jó Skælettísson (@jskeletti) berichtet

    Woooow, @1und1 Angebot damit ich Kunde bleibe insgesamt 840€ (24*35€), Angebot auf der Homepage für Neukunden 840€ (6*20€ + 18*40). Nur Vorteile!

  • usl15796519 usl (@usl15796519) berichtet

    2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die

  • imboredleavemea Genertvt👩🏻 ✝ 📖 🇮🇱 🇭🇷 🇽🇰 (@imboredleavemea) berichtet

    @1und1 Dauernde Ausfälle und nun ist das Internet seit Tagen so langsam dass man nicht mal ein Youtube Video in niedrigster Qualität ohne stocken schauen kann.

  • MStech217 Matthias Stech (@MStech217) berichtet

    @1und1service der zweite Tag in Folge kein Internet am Standort Neu Wulmstorf. Selbst über die Priority Hotline nur eine Bandansage. Toller Service! Bisher auch keine Antwort auf meine DM

  • sandy_vogue Sandy☆Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, gibt es in ihrem Unternehmen noch halbwegs kompetente Mitarbeiter, die ihre Bildungsabschlüsse noch vor dem Jahr 2000 gemacht haben und über logisches Denkvermögen verfügen? Es gibt Probleme mit einer Vertragsstornierung und mit ihrer Buchhaltung!!!

  • prismatanne2 prismatanne (@prismatanne2) berichtet

    @1und1service hallo denn ganzen Tag über habe ich Probleme mit dem Internet jetzt ist es schon das 6 mal das es ausgefallen ist Raum Berlin 12689

  • jan_hei_ Janning Heimes 🦦 (@jan_hei_) berichtet

    Hey @BVB und @1und1, es ist ein schönes Signal mit der ukrainischen Flagge! Vielleicht überlegt ihr noch, ob das 1&1 Logo nicht unter oder über der Flagge stehen kann. Das würde jegliche Kritik nehmen, bis morgen ist ja noch Zeit!

  • versatel 1&1 Versatel (@versatel) berichtet

    @JuliFetzt @1und1 Hallo, genauere Informationen dazu können wir leider nicht einsehen, da sind wir auf den technischen Support angewiesen. Falls das Problem weiterhin besteht, schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht, dann leiten wir die Anfrage an den Support weiter.

  • consequ ConSeqU (@consequ) berichtet

    @Isahundedame @1und1service du meinst, sie funktioniert nicht 🤨