1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganzlin und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania 10/26/2025 02:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • meissner_udo Udo Meissner (@meissner_udo) berichtet

    Hey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service Ist die Internet Verbindung dann intsabil ? Ich Frage nach bevor ich dann wirklich Probleme mit dem Router habe .

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet

    Seit Monaten ärgere ich mich für meine Großeltern mit dem @1und1 -Support aufgrund einer DSL-Störung herum. Es grenzt an eine Odyssee. Diverse Technikereinsätze bringen keine Verbesserung, die Hotline kann nicht helfen. Langsam nervt es einfach nur noch.

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    @1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-

  • saschafrmberlin Sascha Heyder 🇺🇦🕊 (@saschafrmberlin) berichtet

    @1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.

  • KarlHei15719831 Karl Heinz (@KarlHei15719831) berichtet

    @1und1 wann meldet sich der Support endlich auf meine E-Mails?

  • MelchiorMichael Michael Melchior (@MelchiorMichael) berichtet

    Huhu @1und1service, danke für den sonst so zuverlässigen Service! Leider ist hier seit heute Morgen aber duster auf der Landline (Raum Landsberg). LTE geht, können wir das ggf kostenfrei aufstocken, wenn morgen keine Besserung in Sicht ist? Brauche es dringend fürs Homeoffice...

  • pkerchner Pierre (@pkerchner) berichtet

    @berlinwerbung @o2business @1und1 Bin da schon über 5 Jahre und hatte noch nie Ärger mit denen

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    ungefragt eine neue SIM Karte zu? Papier, Plastik, Hochglanzbroschüren, die völlig umsonst versendet werden und im Müll landen. @1und1 @1und1service Mehr freuen würde ich mich als jahrelanger und guter Kunde auf wesentlich mehr GB im D-Netz für die mtl hohen Gebühren.

  • Katzenjoghurt Sam Hayne (@Katzenjoghurt) berichtet

    Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍