1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganzlin und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ganzlin, Mecklenburg-Western Pomerania 11/11/2025 21:55

November 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • palisys Thomas Palitzsch (@palisys) berichtet

    @1und1 wie ist das mit einer festen IP bei dem DSL Vertrag? Ich habe jetzt gelesen Vserver (den Mist brauch ich nicht) ich benötige eine richtige feste IP! Ist das möglich oder muss ich wechseln?

  • TalhaFNBR talha (@TalhaFNBR) berichtet

    @1und1service ich kach euch an ihr knechte wie kann man so ein scheiß internet anbieten jeden tag habe ich 5 timeouts und durchgehend hohen ping ihr dummen knechte nutzt die leitung von telekom weil ihr arm seid

  • icing Stefan Eissing (@icing) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.

  • Schurken_Power Schurken_Power (@Schurken_Power) berichtet

    @ItzTigerMC @1und1service Stream mal über deinen CPU mit dem Codec x264, dann müsste das Problem behoben sein. Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal, obwohl ich eine gute Grafikkarte hatte.

  • spyro1983 spyro (@spyro1983) berichtet

    @1und1service Ja, ich weiß. Das ist ja der Punkt. Der Support weigert sich aber, meinen DSL 100 auf 250 MBit zu upgraden, ohne einen Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit abzuschließen. Online geht's auch nicht.

  • Moritzle Moritz M. (@Moritzle) berichtet

    @1und1 habt ihr gerade Probleme im Bereich 71543? Ist da was bekannt?

  • Nivram710 Marvin (@Nivram710) berichtet

    Ist bei euch das Internet von @1und1 auch instabil in der letzten Zeit? Frage mich, ob das Problem bei mir (Router, etc.) liegt oder das eher ein weitreichenderes Problem ist. @1und1service

  • DennisTHW Dennis Mertens (@DennisTHW) berichtet

    @1und1service Ich habe seit Donnerstag Probleme mit der Internet-Verbindung. Die Fritzbox sagt, DSL ist verbunden aber Internet und Telefonie nicht. Im Ereignisse-Log haufenweise "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung". Hilfe bislang ohne Erfolg. Was kann ich tun?

  • whilbl Wolf Ferry Hilbl (@whilbl) berichtet

    @stoerunglive Könnte? KÖNNTE? Wenn das Geflacker Normbetrieb sein soll haben die echt ein Problem. #neuland #1und1

  • TorstenHoffma11 Torsten Hoffmann (@TorstenHoffma11) berichtet

    @1und1service gibt es eine Möglichkeit meine Verträge in Kombination umzuwandeln um kosten zu sparen ? Wenn das klappen könnte würde ich weiter als Kunde bei ihnen bleiben wollen! #PS keine Anrufe