1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Furtwangen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furtwangen im Schwarzwald und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Furtwangen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 04:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furtwangen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen E-mail
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyTitisee-Neustadt Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furtwangen im Schwarzwald und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    sagt mal @1und1service habt ihr seit kurzem einen mitarbeiter, der zum feierabend noch schnell die verbindung für den raum stuttgart drosselt und abstürzen lässt? seit tagen zwischen 19 und 22 uhr nur probleme. verbindung weg, verbindung da, verbindung kurz gut, dann wieder weg..

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Wenn alles läuft braucht man keinen Support. 🤪 Wie gesagt, ich kann nicht klagen ...

  • MichivonRixnom Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳 (@MichivonRixnom) berichtet

    @knospenherz @1und1service Ich auch, va wenns Probleme (hatte ich dies Jahr leider minimal) gab wird von Fachkräften geholfen und erst aufgelegt wenn Problem gelöst ist 👍

  • txbywin Toby ❄️ (@txbywin) berichtet

    @jxn_simp Wir sind seit 3 Jahren bei @1und1 und hatten bisher keinen einzigen Ausfall. Einziges Manko bisher - die Mitarbeitenden am Telefon sind teilweise unfreundlich und wirken unseriös. Die Telekom hatte mir damals eine schlechtere Leistung für den gleichen Preis angeboten 🙈

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @1und1 Danke. Ich bitte um ein anschließendes, öffentliches Statement, um meinen Status als Kunde bei euch anschließend neu bewerten zu können.

  • KPullt Katha Pullt (@KPullt) berichtet

    @1und1 kümmert euch doch endlich um eure Störungen! Langsam ist es einfach nur lächerlich. Kündigung ist vorgemerkt! Jedes Mal das selbe bei euch. Jede Störung aufs neue bis zu 4 Tage kein Internet. Danke für nichts

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @TimPfister_IT @1und1 Die Erreichbarkeit bei 1&1 ist top. Besser als bei manchem Businesstarif. Aber bei den Themen eigenes Endgerät, Zwangstrennung oder gar feste IP verhalten sie sich halt weiterhin wie der rosa Riese in den 90ern...

  • QuestionMark389 Question Mark (@QuestionMark389) berichtet

    Mal wieder Probleme mit @1und1 @1und1service . Vertrag Storniert obwohl ich dies nicht gemacht habe , 2 Servicemitarbeiter komplett unfähig. So viel schaden angerichtet,schon morgens am aufregen. Kann mal ein kompetenter Mitarbeiter sich bei mir melden bitte.

  • unticou unticou (@unticou) berichtet

    @vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.

  • D0ELLNER Dominik Zöllner (@D0ELLNER) berichtet

    Gut das ich nur 100% Homeoffice mache und mich jetzt bei netten Menschen mit @1und1 einquartiert habe. Die hatten dieses Jahr auch schon 0 Minuten Ausfall, bei mir ist es die 2. Mehrtägige plus alle paar Wochen welche über paar Stunden...