1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürth, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 13:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Bensheim, Viernheim, Rimbach, Heiligkreuzsteinach und Groß-Bieberau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyBensheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fürth, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fürth und in der Nähe von Orten:

  • oberbula Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, Hessen

    Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • diablescat Killarney Kadse (@diablescat) berichtet

    @farbenstau @1und1service Was hat Deutschland nur ein Problem mit Mobilfunk, es ist mit Abstand das teuerste Land im Mobilfunkbereich, mit allgemein mieser Abdeckung Lücken in den Netzen (kein 3G) und super schlechtem Datennetz zu überteuertem Preis. Mal von fehlenden nation roaming abgesehen.

  • KarlHei15719831 Karl Heinz (@KarlHei15719831) berichtet

    @1und1 wann meldet sich der Support endlich auf meine E-Mails?

  • LM_SS Feya_Donatos (@LM_SS) berichtet

    Ich sehe gerade, dass ich die Geschichte nie zu Ende geschrieben habe. Der Router hat nämlich mal gar nichts gebracht. Ende vom Lied war, dass ich bei @vodafone_de gekündigt habe und zu @1und1 DSL gewechselt bin. Seit dem (fast ein Jahr) keine Probleme und schneller ist es auch.

  • Hummigbird1 😈 Evil Mike (@Hummigbird1) berichtet

    Hey @1und1service ist euch aktuell ein Problem mit eurer Internetstabilität im PLZ Bereich 74 bekannt? Oder ist das nur bei mir gerade so?

  • meissner_udo Udo Meissner (@meissner_udo) berichtet

    Hey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet

    @1und1service @1und1 Es wäre schön, wenn ihr mal akzeptieren würdet, dass ich keinen Mobilfunkvertrag bei euch brauche und möchte. Die nahezu täglichen Anrufe aus einem eurer Callcenter (Tel. 072191140920) auf Handy und Festnetz gehen mir so langsam auf den Senkel. Danke!

  • FloIololo 千ㄥㄖ (@FloIololo) berichtet

    @1und1 Thema ist schon bekannt und sollte hoffentlich schnell behoben werden

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet

    Router kaputt. Was für einen #Router habt ihr? Welche könnt ihr für eine 3Köpfige Altbau Wohngemeinschaft empfehlen? 100-150€, mehr würde ich nicht ausgeben wollen. #pc #computer Kunde bei @1und1

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    @1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-

  • pkerchner Pierre (@pkerchner) berichtet

    @berlinwerbung @o2business @1und1 Bin da schon über 5 Jahre und hatte noch nie Ärger mit denen