1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Friesoythe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friesoythe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friesoythe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Friesoythe, Lower Saxony 11/21/2025 12:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DZirnstein Destiny Coverarts (@DZirnstein) berichtet

    @1und1service bei uns ist das Internet total langsam heute. TV geht gar nicht erst. Was ist denn da los?

  • spehr09 vaceDraco (@spehr09) berichtet

    @1und1service, jetzt schon seit vorgestern kein Netz mehr und seit 5-6 Tagen Störungen. Bekommen am 30. Wieder Netz. Einfach nur schade wie unzuverlässig dieser Service ist. Sich schön Zeit lassen bis das Gefixt wird. Schon vor einer Woche angerufen und keine richtige Antwort

  • SmalllLeaf Nesska (@SmalllLeaf) berichtet

    @1und1service Es geht um das Internet zuhause und nicht am Handy :) komischer Weise funktioniert es ja am Handy. Hilfe erwarte ich eher garnicht von eurem Verein, da mir die letzten Male schon nicht geholfen werden konnte. Und die elendig langen kündigungszeiten machen es nciht besser :)

  • ErikHehler Meno55 (@ErikHehler) berichtet

    @1und1service Der Umzug hat direkt geklappt, Internet noch am gleichen Tag in der neuen Wohnung. Ein Anliegen hätte ich jetzt dennoch wofür ich eure Hilfe bräuchte.. Habe euch bereits eine PN geschickt, könntet Ihr mal bitte nachschauen?

  • missy_rockstar Missyr0ckstar (@missy_rockstar) berichtet

    @1und1service Habe einen Brief für Service-PIN für telefonischen Kontakt erhalten, dabei habe ich kein 1&1-Konto ?! Wie kann das sein?

  • ayjob0b $aYJoB0B (@ayjob0b) berichtet

    @1und1service hi , hab seit ca 4 tagen probleme mit der verbindung , 50er leitung und aktuell kommen ab und an mal 3 mbit an . Von den verbindungsaussetzern mal abgesehen , konstant und schnell ist gerade anders( erstes problem seit 8 jahren ) langsam nervts . Gruß :)

  • FelixPflanzeRU Felix Efendi (@FelixPflanzeRU) berichtet

    @Echtealbertowe1 Niemals wieder @1und1service!!! So etwas wie hier bei @Echtealbertowe1 hab ich in Sachen Dienstleister noch nie erlebt.

  • nuclearpostman Xiam (@nuclearpostman) berichtet

    @1und1service @CKalesky ... dass die Nutzung des Internets zur Qual wird, wenn man ständig Zwangspausen machen muss. Das müsste 1 & 1 mal in den Griff bekommen. Oder, dass die Bandbreite plötzlich für ein bis zwei Stunden in die Knie geht. Service sagt dann Home Office sei schuld. Kann ich nur lachen.

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @1und1service Macht ihr eigentlich auch Reselling von Glasfaser-Leitungen anderer Anbieter? Ich bin Kunde bei einem anderen ISP mit einem GPON-Anschluss und mit diesem sehr unzufrieden (deren Peering ist mies, eures kenne ich als gut).

  • nuclearpostman Xiam (@nuclearpostman) berichtet

    @1und1service @CKalesky Das Problem sind Verbindungsabbrüche, die 10 bis 15 Minuten andauern. Melde ich mich dann beim Service, ist wieder alles in Ordnung und es wird mit Achselzucken reagiert. Leider gibt es Tage, an denen diese kurzzeitigen Verbindungsabbrüche so häufig vorkommen,...