1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Friesoythe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friesoythe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friesoythe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Friesoythe, Lower Saxony 12/23/2025 05:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Dank einer - endlich mal Vernünftiger - Sachbearbeiterin endlich das Thema vom Tisch. Angebracht wäre es aber mal auf jeden Fall das einige Supporter mal nen Lehrgang durchlaufen sollen WIE Verhalte ich mich am Telefon mit dem Kunden ;)

  • DracaenaRb Dracaena (@DracaenaRb) berichtet

    @1und1service Hallo @1und1 Der Techniker war da, er sagt, er kann kein Probleme an der Schnittstelle finden und das ringsum noch mehr betroffen sind. Er meldet das an euch weiter. Am Router liegt es auch nicht, denn ich habe es mit 3 verschiedenen getestet.

  • G0tha361 Stefan (@G0tha361) berichtet

    @1und1service Hallo.. ich hab seit gestern nur noch Probleme.. kein Internet.. 24220 Flintbek bitte fix .

  • Delanji Dela und das hypothetische Hüngerchen (@Delanji) berichtet

    @MikaimNetz @1und1service Du warst noch nie bei Tele Columbus Kunde, oder? :D Nein ernsthaft, ich hab mir deren Support noch nie ärger gehabt.

  • Delanji Dela und das hypothetische Hüngerchen (@Delanji) berichtet

    Ich möchte an der Stelle mal anmerken wie unglaublich sehr ich den Service von @1und1service zu schätzen weiß. Ich MAG euch. Lobt mal euer Hotline Personal, die sind toll <3

  • askAHYO 𝓐卄у𝑜 ₜₕₑ 𝕯𝖜𝖆𝖗𝖋 (@askAHYO) berichtet

    Jip "Heute bestellt, morgen geschaltet." schon den Spruch von @1und1 gehört? Unser Termin ist der 22.02.2021, heute der 08. Das ist mal ne lange Nacht! Schon heute unzufrieden und noch nicht mal Kunde.

  • GaddafiDiktator Gaddafi (@GaddafiDiktator) berichtet

    @1und1 sollte 1-1 heißen.. Seitdem ich nun Kunde bei euch bin habe ich nur graue Haare bekommen aber internet und TV geht immer noch nicht 🥰🥰. Wer auch immer aus eurem Zirkus am 12 kommen, muss tut mir jetzt schon leid...

  • MaxBbg Max (@MaxBbg) berichtet

    @OnkelFester93 Ja. 1und1 ist da oft sehr schlimm, trotz voller Bandbreite

  • lumikas Lumikas (@lumikas) berichtet

    @1und1service Hey sacht mal, kann es sein, dass eure softlock chips gerade ein bisschen durchdrehen und eure Fritzboxen wahrlos Kanäle durchswitchen? Ist nur so ne theorie von mir. Workaround von eurem Support scheint manueller Wechsel des Wlan-Kanals zu sein.

  • KaffeePause_LPS KaffeePause_LPS 🏳️‍🌈🌈 (@KaffeePause_LPS) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Thomas, muss leider sagen das meine Leitung bei @1und1 seit Glasfaserausbau war, sehr gut läuft! Und bei probleme ein Anruf gereicht hat! Dein Problem liegt eher daran das du in einer Großstadt lebst. Und das in Coronazeiten zuviele im Netz surfen/streamen etc.