1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Freren, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freren, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Freren, Lower Saxony 04/29/2024 05:50

April 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freren, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen Internet
GermanyGersten Internet
GermanyFreren Internet
GermanyLingen TV
GermanyLingen Internet
GermanyLingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nettepunkt Willemaus (@Nettepunkt) berichtet

    Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.

  • moritzhaarmann Moritz Haarmann (@moritzhaarmann) berichtet

    Komm einfach immer noch nicht drauf klar dass der @1und1service Mann heute um 8 angekündigt war zu früh kam, sich kurz gewundert hat warum niemand da ist, abdampft und das jetzt alles mein Problem ist. KEINE AHNUNG WARUM WIR DIGITALES ENTWICKLUNGSLAND SIND

  • coffeepiet Pete 🇪🇺 (@coffeepiet) berichtet

    @milancholie Unterschiedlich. Je nach Bedarf. All-inkl. Hetzner. Domain Factory. Für ein Project was php5.4 braucht, weil der Kunde kein Upgrade zahlen will 1und1 mit php Longterm Support. Für meine eigene Lima City.

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @Zugschlus @JulianKlode @1und1service Da ist T-Com nicht zwingend unschuldig. Sie steht zB auch in Verantwortung für die Verbindung zwischen den T-Com DSLAM in der Nachbarschaft und dem BNG des resale-Providers (hier Versatel?). Bei einem Ausfall hier haben T-Com Kunden um dich rum weiter Netz, du hast kein PPPoE

  • Rentnerin2015 DoroThea (@Rentnerin2015) berichtet

    @ichbinschoener @1und1 Als jahrelanger Kunde von 1+1 muss ich alle 2 j. Selbst aktiv werden um ein neues Handy / Tablet zu bekommen ... Sonst wird einfach nur der Vertrag verlängert .. so wie er ist

  • WerreKompanie Cedric† (@WerreKompanie) berichtet

    @1und1 @1und1service kann mir jemand erklären warum ich Abends/Nachts immer einen Download von 1 habe und morgens bis Nachmittags einen normalen von ca 40-50 bei einer 50k Leitung???? Es lädt nichts mehr, wenn der Download nach unten geht.....

  • Kengkohr Kengkohr (@Kengkohr) berichtet

    @congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)

  • DorTaniumDerHS Koro361 (@DorTaniumDerHS) berichtet

    @NichWuzy @1und1 Solche Hurensöhne die haben einfach immer Probleme seid 8 Monaten

  • real_partyboy therealpartyboy 🥸 (@real_partyboy) berichtet

    Wie kann es sein, dass seit Wochen täglich mehrf. Störungen sind, ich an der Service-Hotline nur ne Ansage bekomme, dass aktuell Störungen anliegen und das Gespräch damit beendet wird. Ich weiß das. Darüber möchte ich mich beschweren und deswegen rufe ich an.@1und1 @1und1service