1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Freiberg, Saxony?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Freiberg, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Freiberg, Saxony 12/01/2020 03:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.63% Internet
  • Telefon 28.63% Telefon
  • Totaler Absturz 9.97% Totaler Absturz
  • E-mail 2.80% E-mail
  • Wi-fi 1.71% Wi-fi
  • TV 1.25% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Freiberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hainichen.

GermanyHainichen Totaler Absturz
GermanyHainichen Internet
GermanyOederan Internet
GermanyFreiberg Internet
GermanyFreiberg Internet
GermanyFreiberg Internet

1&1 Deutschland in Freiberg, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2x Störmeldung bereits gesendet keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • AchillesDomenik Domenik Achilles (@AchillesDomenik) berichtet

    Keine Ahnung was gerade abgeht 1und1 ist so ein schlechter Anbieter🤬🤬🤬🤬 mitten im stream ist einfach mal das Internet angekratzt warte seit 20 min. Das es wieder geht .... und das ist nicht das erste mal ohne Mist ich rege mich so krass auf !!!!!! (Nie wieder 1und1)🤬🤬🤬

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    Hallo @1und1service , nach 3 1/2 Wochen scheint das Problem nun gelöst zu sein bei mir...Eventuell könnt ihr das Intern mal weitergeben oder das Sub-Unternehmen, was bis auf heute hier war, mal Feedback geben zur Verbesserung des Services... (1/5)

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2 Emails bereits geschrieben keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @HerrvonTack @1und1service Genau das Gegenteil bei mir: täglich mehrere Ausfälle, kein einziges Spiel wo ich keine 1000ms habe, Download Geschwindigkeit nicht mal bei 1Mb (: Und was macht der Support? Nix. Warte mittlerweile seit Freitrag auf eine Reaktion. Boykottieren müsste man diese Firma!!

  • HerrvonTack Weihnachtsmann und Günni KG (@HerrvonTack) berichtet

    @HaalandIdolo @1und1service Ich kann mich nicht beklagen. Seit fast 4 Jahren dort und bis auf 1-2 mal bisher keine Probleme gehabt.

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @HerrvonTack @1und1service Kann ich nicht zu raten, bei mir geht jetzt seid Wochen gar nichts mehr im WLAN. Und lieber 1&1 Support, was muss man machen um nicht von euch ignoriert zu werden? Kein bisschen Hilfe bei wirklichen Problemen+Das schlechteste Netz was die Welt je gesehen hat. Lächerlich ist das!!

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2 Emails bereits geschrieben keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • herri2001 Herri tpg (@herri2001) berichtet

    @1und1service Hallo, im PLZ Bereich 21629 habe ich starke Probleme im DSL und Telefonie .... gibt es ein bekanntes Problem?

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @1und1service Verlängert wurde am 23 Oktober, die Störungen haben ca 2 1/2 Wochen später angefangen und ziehen sich bis heute. Der Techniker heute war noch nicht vor Ort, laut der Termin-Seite kommt es dort heute zu Verzögerungen...Und ich glaube auch nicht, dass das Problem heute gelöst ist