Fällt 1&1 Deutschland aus in Freiberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
platine (@platine85986634) berichtet
@1und1 die "bekannte" regionale Einschränkung? Bis wann wollt Ihr sie behoben haben? Eure Antwort auf meine Nachricht war Eure ERSTE Reaktion darauf. Informativ war sie trotzdem nicht. Auf Eurem offiziellen "DSL-Support"-Acc. @1und1service datiert der letzte Post auf 07/2021... 3/3
-
Nadine Brandt (@Die_Dini81) berichtet
@1und1service Wie lange soll die Störung in Hamburg denn noch andauern. Das Problem besteht bereits seit gestern!
-
Techniker deines Vertrauens (4.💉) (@der__techniker) berichtet
@michael142341 @marhol8 @1und1 Den kriegt doch eh jeder Kunde. Ist da nix besonderes.
-
Volodymyr Gadiatskyi 🇺🇦 (@VGadyatskiy) berichtet
@1und1service Das Internet wird jeden Tag mehrmals getrennt. Der Support reagiert nicht. Ich bin erst vor einem Monat zu 1und1 gewechselt und bereue es jetzt schon.
-
platine (@platine85986634) berichtet
@1und1 die "bekannte" regionale Einschränkung? Bis wann wollt Ihr sie behoben haben? Eure Antwort auf meine Nachricht war Eure ERSTE Reaktion darauf. Informativ war sie trotzdem nicht. Auf Eurem offiziellen "DSL-Support"-Acc. @1und1service datiert der letzte Post auf 07/2021... 3/3
-
Jack Lost (@PhrasenWeise) berichtet
@1und1service Moin, im Web hab ich mich angemeldet und als Kunde das Angebot zum Wechsel bekommen. Dort gibt es eine Zusammenfassung der Vertragsinhalte. In der Controlcenter App ist alles richtig.
-
Not Kyra 🥑 (@my_lowkey_life) berichtet
Also das waren jetzt rund 20 Internetausfälle in den letzten Wochen, @1und1. Unter Anderem habe ich durch eine Störung eine Online-Klausur verhauen, weil ich auf einmal kein Internet mehr hatte. Danke für nichts. Langsam reicht es einfach. Und dafür dann Geld bezahlen...
-
Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet
Also die @1und1 Vertrags Übernahme war erfolgreich und die Mitarbeiterin war auch freundlich super service bei euch :D
-
GrumpyShiru (@GrumpyShiru) berichtet
@1und1 Ich habe nun seit ca 21 Uhr Vorgestern keine Internetverbindung mehr und wenn ich jemanden von Ihrer Firma kontaktiere wird immer nur um Gedult gebeten.. Diese habe ich durchaus aber es muss doch möglich sein mir mitzuteilen was der Fehler ist.. Lg
-
dominik (@1harry9) berichtet
@1und1 ich hab seit heute Mittag um 14 Uhr eine Störung. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.... Ich bitte Mal um eure Hilfe...hab auch keinerlei Infos wie es nun weiter geht nur das ich eine SMS bekomm oder so wenn es wieder läuft. Aber seh bei anderen da funktioniert es..