1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forchheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria 04/19/2024 18:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forchheim, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen und Herzogenaurach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Totaler Absturz
GermanyErlangen Telefon
GermanyErlangen Telefon
GermanyHerzogenaurach Totaler Absturz
GermanyErlangen Internet
GermanyWeisendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nils80382319 Nils (@Nils80382319) berichtet

    @Simplblue88 Habe selbst auch 1&1 noch und mit den Abstürzen etc. auch öfters Probleme. Kann 1&1 und besonders den Kundenservice nicht empfehlen, lieber Quantität statt Qualität dort.. Hat sich über die Jahre hinweg leider nur zum negativen entwickelt @1und1service

  • kleervoyans Clairvoyance (@kleervoyans) berichtet

    Hey @1und1service. Repariere die verdammte Internetverbindung. Ihr habt mich heute Morgen verdammt schnell in Rechnung gestellt, aber das Internet nur langsam repariert?

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Im Support (den ich egeintlich seht gut finde) bekommt man leider keine genauen infos - im gegenteil es heißt es kann nichts gefunden werden. Tja da sind uns wohl die hände gebunden - und das in der aktuellen zeit. Oh je.

  • sixtee_one SoulJah61 (@sixtee_one) berichtet

    @1und1 Leider mal wieder Probleme mit eurem DSL. Kann man wenigstens über Twitter Feedback bekommen?

  • sand_jens Nordseesegler (@sand_jens) berichtet

    @Nordberserker @woelken @1und1service Von wegen #ewetel wir haben seit zwei Wochen kein Telefon in der Praxis, Telekom und ewetel schieben sich den schwarzen Peter hin und her. 1st level support hilft überhaupt nicht und 2nd level meldet sich nicht. Leider haben die hier ein Monopol.

  • NarutOSC2 Silvano Bovo (@NarutOSC2) berichtet

    @Niklaas84221605 @1und1service ist deine Verbindung anliegend an der Fritbox & co denn entsprechend? Wenn WLAN das Problem ist, würde ich als erstes via LAN versuchen ob die Verbindung stabil ist. Falls du das mit Ja beantworten kannst, ist 1&1 dafür leider tatsächlich nicht zuständig :X

  • mirikuun Miwi🍷 (@mirikuun) berichtet

    Ich bin wirklich so mad 🥺 Kundenservice bei @1und1service ist so unverschämt, man wird einfach weggedrückt nachdem man 30 Minuten in der Warteschleife hängt 🥲

  • NarutOSC2 Silvano Bovo (@NarutOSC2) berichtet

    @Niklaas84221605 @1und1service Ich hatte noch nicht 1x einen unfreundlichen Mitarbeiter. Man muss sehen, dass in der Störannahme oft keine ausgebildetenen Techniker sitzen und schon gar nicht die Mittel haben, die ein technischer Support hat. Die meisten Kunden werden dann pampig und so wird einem auch 1/x

  • NarutOSC2 Silvano Bovo (@NarutOSC2) berichtet

    Auch wenn aktuell viele Probleme mit meiner Leitung bestehen (Achtung: Box ist noch nicht 100% ausgeschlossen), muss ich sagen, dass der @1und1service nicht besser sein könnte. Freundlich, kompetent und bereit auf Wünsche einzugehen. Danke für all eure Mühe. Bleibt gesund :D!

  • jeremiborges Jeremi (@jeremiborges) berichtet

    @1und1 Ist bei euch im Kundenservice überhaupt jemand erreichbar? Kann doch nicht sein das man seit einer Stunde in der Warteschleife hängt. Seit Wochen nur Probleme mit dem Internet...