1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forchheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria 03/19/2024 00:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @sebs1710 @1und1 bei 1und1 bist du auf jeden fall besser aufgehoben als bei Vodafone. Ich bin selbst 1und1 Kunde seit 2014 und zufrieden.

  • Offox5 Offox (@Offox5) berichtet

    @querdenken161 @1und1 Das man zügig bei der Hotline durch kommt, sagt nichts über die Qualität des Service aus. Auch bei 1&1 wird an der Hotline verkauft auf Teufel komm raus. Man ruft wegen Problemen an und bekommt erstmal ein Angebot für Hardware, zusätzliche Tarife oder einen teureren Tarif.

  • rbrtkrgr_ 💉💉💉 #ProImpfpflicht #FCKLeerdenker (@rbrtkrgr_) berichtet

    So langsam gehen mir die ganzen Internetausfälle bei @1und1service auf den Keks. 😡

  • MaxMust01817627 Max Mustermann (@MaxMust01817627) berichtet

    und wieder #1und1 festnetz internet ausfall. Nummer 3 schon heute 🧐

  • Crew_Nerd NerdCrew (@Crew_Nerd) berichtet

    @derOlliKanal @Mori09TV Das ist das Problem was man schon seit Jahren bei Streamern beobachtet die bei Vodafone sind. Leider gibt es dann oft keine guten Alternativen. Ich bin schon seit 10 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie Probleme (Hobbystreamer und Vollzeit Nerd neben der arbeit) Lg NerdCrew

  • Dostra1971 Dostra (@Dostra1971) berichtet

    @querdenken161 @1und1 Ich bin seit 2008 Kunde und immer vollstens zufrieden...

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1 @1und1service bester Service aller Zeiten!! Jetzt knapp 2 Jahre dort Kunde und nach vielen Missverständnissen haben wir am Ende eine super Lösung gefunden!! Leider ist eine Sache immer noch nicht ganz so toll aber bin zuversichtlich für die Zukunft!

  • krinkkooooo Dion (@krinkkooooo) berichtet

    Bei der Telekom muss ich Abends immer vpn zu meinem Server in der Farm von 1und1 machen weil das peering so scheiße ist. Weil die Telekom den Hals nicht voll genug kriegen kann.

  • ABrechmann André Brechmann (@ABrechmann) berichtet

    @FiIetstueck Ich bin auch noch einem halben Jahr zu O2 (1und1) gewechselt. Jetzt habe ich weniger Probleme und zahle noch weniger. Ich weiss auch nicht wie die darauf kommen dass Vodafone ein gutes Netz haben soll.

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @1und1 ist über einen DSL-Tarif, ja. Der Speed bei Anbindung per WebDAV ist sehr langsam, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.