1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forchheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria 09/21/2024 00:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (3%)

    TV (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forchheim, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzogenaurach, Forchheim und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerzogenaurach Internet
GermanyForchheim Telefon
GermanyErlangen TV
GermanyErlangen Internet
GermanyErlangen Telefon
GermanyErlangen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 77marseille Hajo Langer (@77marseille) berichtet

    @1und1service seit heute morgen kann ich keine Filme mehr in den Mediatheken streamen. Modem läuft aber wie immer und lädt Texte und Bilder im Netz, aber manchmal sehr langsam? Ist irgendwo eine Störung in der Leitung oder So?

  • Grendel3k Grendel3k (@Grendel3k) berichtet

    @1und1service Seit gestern massive Internetabbrüche und wenn es mal da ist nur 20MBit statt 250mbit. Gibt es da aktuell so massive Probleme im Raum Leipzig?

  • _DO1RLF_ DO1RLF 🇺🇦 (@_DO1RLF_) berichtet

    @1und1 Wir haben hier in 66299 Friedrichsthal seit letzten Freitag massive Störungen des Internets und seit gestern eigentlich Totalausfall. Ist es absehbar, bis wann das Problem behoben ist? Würde mich freuen, wenn da jetzt mal etwas Bewegung rein kommt...

  • FloIololo 千ㄥㄖ (@FloIololo) berichtet

    @1und1 Thema ist schon bekannt und sollte hoffentlich schnell behoben werden

  • amrollbia Michael (@amrollbia) berichtet

    Kunden-Service bei @1und1service: Ich rufe an, werde an die Technikabteilung weitergeleitet. Verbindung bricht ab, werde sofort zurückgerufen. Dann wird ein proaktiver Technikertermin vereinbart, morgen 8-14 Uhr. Das sollte Vorbild für andere Unternehmen sein. 🥰

  • Tomfordarafat hannes (@Tomfordarafat) berichtet

    @nilherK @1und1 Bewirb dich doch da du ficker bist genau so ne hilfe wie die wichser vom Kundenservice

  • OtaconGeR Steven Beu (@OtaconGeR) berichtet

    @Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D

  • Greg250866 Bernd (@Greg250866) berichtet

    @danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet

    @1und1service @1und1 Es wäre schön, wenn ihr mal akzeptieren würdet, dass ich keinen Mobilfunkvertrag bei euch brauche und möchte. Die nahezu täglichen Anrufe aus einem eurer Callcenter (Tel. 072191140920) auf Handy und Festnetz gehen mir so langsam auf den Senkel. Danke!

  • EnriXXXel EnriXXel (@EnriXXXel) berichtet

    @der_heubi @vodafone_de @1und1service Wenn du sicher gehen willst schreib den Support per Twitter DM an, die konnten mir das direkt bestätigen da nix berechnet wird