1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Flieden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flieden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flieden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Flieden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/18/2025 09:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CuloBuster ⚡️ebastian Johannsen (@CuloBuster) berichtet

    @JochenDominicus Seit bald einem Jahrzehnt bei @1und1 uns auch drei Umzüge gehabt. Bisher nie Probleme bzw. wenn doch, wurde es fix gelöst.

  • Stoffel_M Stoffel_M (@Stoffel_M) berichtet

    @1und1service Hallo, nach vorzeitigem Tarifwechsel und Zahlung einer Vorfälligkeitsgebühr wurde mein neuer Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 26 Monaten im ControlCenter eingetragen. Eine Korrektur wurde bis heute noch nicht durchgeführt!? Hilfe?

  • DjCrays Erw (@DjCrays) berichtet

    Hey @1und1service Was machen wir mit einer FritzBox die wohl defekt ist? Weil ich mein Problem grade damit lösen konnte in dem ich den LAN-Port an der FritzBox wechselte...Könntet ihr mir eine neue zuschicken oder muss ich mir eine selbst holen?

  • coloredingrey days (@coloredingrey) berichtet

    @ChillymanDE @1und1 Die gleiche Leistung bezahle ich auch, nur kommt bei mir nie mehr als 185 Mbits an. Und das seit Vertragsbeginn

  • TheRealGianGiGi Giani Panini (@TheRealGianGiGi) berichtet

    Hauptsache im Control Center kann ich mich nicht mehr anmelden, weil die Kundennummer nicht existiert, also habe ich keinen Vertrag mehr bekomme aber trotzdem Rechnungen? @1und1 - was ist hier los?

  • Revengeday Ramses Revengeday (@Revengeday) berichtet

    @iTz_YoloHD @HRehburg @1und1 Jep, ist ein 1&1 Problem. Hab den DNS gewechselt auf dnsforge, läuft ohne Probleme :D

  • sommerklang Regina Sommerfeld 🌻 (@sommerklang) berichtet

    Hallo @1und1service, gibt es aktuell bekannte Internet-Probleme in Berlin (12165)? Bei mir ist alles sehr langsam und instabil... Rechner und Router schon mehrfach neu gestartet.

  • GeherRetep Brat-A-Rat 🐀 (@GeherRetep) berichtet

    Morgen werde ich mal @1und1service anrufen. 50/10 ist mir zu Langsam mittlerweile. 100/32 kommen an. Die hätte ich dann gern. Biete auch an, meinen Vertrag mal wieder zu verlängern :-)

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @AVM_DE ich habe euch mal noch eine email zwecks meinem 100mbit problem gesendet (habe noch einige sachen versucht und auch @1und1service kontaktiert - die meinen das ich einen austausch prüfen lassen soll (die seriennr ist als foto in der email)