1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Fischbachau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fischbachau stammen von den Postleitzahlen 83730.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fischbachau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fischbachau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Fischbachau, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 23:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fischbachau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fischbachau und Rosenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFischbachau Totaler Absturz
GermanyRosenheim Totaler Absturz
GermanyRosenheim Wi-fi
GermanyRosenheim Totaler Absturz
GermanyRosenheim Totaler Absturz
GermanyKolbermoor Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fischbachau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fischbachau und in der Nähe von Orten:

  • MSNexploder Stefan Stüben (@MSNexploder) berichtet von Rosenheim, Bavaria

    Soooo, apparently the S3 service from @ionos_com / @1und1 / @ProfitBricks lost ~2.300 files (~200.000 total)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OkaPurpleBat Something_Stupid (@OkaPurpleBat) berichtet

    @1und1 @1und1service Super, dass über die Telekom alles wieder funktioniert und ihr es einfach immernoch nicht hinbekommt. Ich bin in Probezeit in einem Homeofficejob. Bezahlt ihr mir den Schaden, wenn mir dank eures scheiß Service' gekündigt wird? 👏🤬

  • Brummbbear Carsten Schwarz (@Brummbbear) berichtet

    @1und1 Die Störungen nehmen zu. Was ist los? Alle 30 bis 45 Minuten total Ausfall für ca. 4 bis 5 Minuten. Sehr ärgerlich da ich von zu Hause arbeite.

  • Kekser3 Kekser (@Kekser3) berichtet

    @RenateZundert @HaraldWelzer @ndrkultur Oh ein ukraine troll den müssen wir nicht ernst nehmen😐. Merken sie hoffentlich selber was sie da machen... das 1und1 der psychologischen kriegsführung... der gegner ist mindestens so schlimm wie hitler und seine anhänger sind dumm und trollen. So banal.. und doch so wirksam..

  • diablescat Killarney Kadse (@diablescat) berichtet

    @1und1service hee wie kann es sein das ich aus Irland mit allen Informationen bei eurem technischen Support keine Störung melden kann für meine Mam die in Berlin lebt. Ist wohl ein scheiß witz. Es geht um ne Störung!!! Ich hab alles was nötig ist. Zugriffe auf d Box, service Pin

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    Mal was positives: Heute bei @1und1service @1und1 angerufen zwecks DSL Umzug. Selten jemand so gut gelaunten und trotzdem kompetenten an einer Servicehotline gehabt, hab viel gelacht. Und noch dazu konnte mein Problem mit einem Anruf in 10 Minuten restlos erledigt werden. 👍

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    @1und1service Könnten Sie gucken ob in meiner Region momentan Probleme bestehen?

  • 33alexo WAVE alexo.🫀 (@33alexo) berichtet

    @deutschetelekom @tantechantii Ihr antwortet wenigstens nicht ständig das gleiche wie 1und1 support „Meld dich unter diese Email (die wir nie lesen werden)“

  • weinimeini Vincent (@weinimeini) berichtet

    @RealYourEnemy @1und1 Musste bei Umzug auch einen Monat warten - zum Glück damals keine online Uni - ist einfach ein Support system das nicht darauf vorbereitet ist das man sein Internet zu Hause tatsächlich braucht

  • RealYourEnemy Toni (@RealYourEnemy) berichtet

    @weinimeini Vodafone war beim Kundenservice und der Leistung absolut unterirdisch Hatte nahezu den gesamten Januar kein Internet und der Support meinte allen Ernstes, ich soll doch einfach in einem Internetcafe meine Klausuren für die Uni schreiben Bin jetzt bei @1und1 und absolut zufrieden

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.