1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finnentrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finnentrop und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 01:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Attendorn, Werdohl, Sundern, Plettenberg und Olpe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAttendorn Internet
GermanyWerdohl Internet
GermanySundern Internet
GermanyPlettenberg E-mail
GermanyOlpe Telefon
GermanyBalve Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tdcropower TDCroPower (@tdcropower) berichtet

    @1und1service Das Problem ist „gelöst“, es ging nach ca. 6 Stunden wieder.

  • Kuchenklatscher Safedisk2 (@Kuchenklatscher) berichtet

    @1und1service seit exakt 1 Monat mehrfach mehrere DCs Hotline verkauft ein für Dumm. Kündigung ist raus. LB von einem EX Telekom TSG MA. Service und Kundenpflege geht anders.

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Schönen guten Tag @1und1service eventuell erwische hierüber wieder den Kollegen mit dem Kürzel /MK, leider ist dieses Problem mit der falschen Bandbreite Erneut aufgetreten, daher melde ich mich nun hierüber (1/2)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Also dickes LOB an @1und1service Problem lag am Router neuer Router kommt die Tage DANKE für die HIlfe!

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet

    Hallo @1und1service Habt ihr Probleme in 64846 Gross-zimmern? Wir haben kein Internet und wenn, mit Vielen Abbrüchen

  • mann_apfel Apfel Mann (@mann_apfel) berichtet

    @1und1 was soll das Versprechen, bei Störung wird SOFORT oder UNVERZÜGLICH geholfen? Seit gestern 10.38 DSL Ausfall, Anrufe bei der Hotline „ Wir sind bereits dabei, spätestens in 8 Stunden sollte es funktionieren“ Nichts funktioniert!

  • stefanseis Stefan Seis (@stefanseis) berichtet

    @1und1service seit geschlagenen 3 (!) Tagen kein Netz mehr mit 1&1 Mobilfunk im D-Netz!! Das mag an Vodafone liegen, ist mir als Kunde aber egal. Tut endlich was dagegen!!

  • 8bitsound Felix Palmen (@8bitsound) berichtet

    @1und1 Aber immerhin ein erstaunlicher Zufall, dass ich in mehreren Jahren bei der #Telekom kein einziges vergleichbares Problem hatte. In gut einem Monat #1und1 jetzt zum zweiten Mal, nachdem gleich die initiale Schaltung versagt hatte. 🙄😡

  • jurarat_de JuraRat.de (@jurarat_de) berichtet

    @1und1service Meine Verbindung bricht dauernd ab. Ich bin gestern 8! Mal aus Video Konferenzen rausgeflogen. Ihr Support sagt, ich soll alle Geräte (inklusive Handy) nur per LAN anschließen und kickt mich dann aus dem Chat. Ist das Ihr Anspruch? #1und1 #Digitalisierung

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Da es über den Weg am Telefon und der Support E-Mail mit der Vollmacht wohl zwei Tage dauern würde und ich nicht zwei Tage lang Meetings haben kann die ständig unterbrochen sind, es wäre super, wenn es wieder hierüber so schnell wie beim letzten mal klappen würde, Vielen Dank