1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Feldkirchen-Westerham, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Feldkirchen-Westerham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feldkirchen-Westerham und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Feldkirchen-Westerham, Upper Bavaria, Bavaria 12/24/2025 20:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feldkirchen-Westerham, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Unterhaching, Taufkirchen und Riemerling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUnterhaching Internet
GermanyTaufkirchen Telefon
GermanyRiemerling Telefon
GermanyUnterhaching Telefon
GermanyHolzkirchen Telefon
GermanyMiesbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Auvy3n Auvy3n 🇩🇪🌈 (@Auvy3n) berichtet

    @1und1service Bekommt man auch mal eine Antwort? Meine DM werden nicht mal gelesen. Soviel zum Thema ihr kümmert euch. Einen eh schon sauren Kunden kann man ja warten lassen.

  • CAD_Horne Christie Horne 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇫🇷🇪🇺🏳️‍🌈🦄 (@CAD_Horne) berichtet

    Ich wurde von @1und1 von 50Mbits auf 7Mbits ohne Grund gedrosselt. DM an @1und1service - aber keine Reaktion. Langsam reichts mir mit meinem Anschluss hier.

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    ... schafft er auch erfolgreich und ist ratzfatz wieder weg. Ergebnis: Internet von Wohnung a ist kaputt konfiguriert. a ruft bei @1und1 an und nach 30min ist klar: Der Techniker der @Telekom_hilft hat was kaputt gemacht. 2/x

  • Ella_M73 🔴Swanyella 🌻💥🚑🔥🌞 (@Ella_M73) berichtet

    @halsdran @1und1 Geht mir auch so.. Hatte da noch nie unfreundliche Mitarbeiter am Telefon und man fand immer ne Lösung. Ist aber wohl in letzter Zeit häufiger vorgekommen, das Anrufer unfreundlich und aggressiv waren.

  • maslowfnr Maslow (@maslowfnr) berichtet

    1&1 Was macht ihr seid Gestern in mein Internet behindert langsam @1und1

  • yellow_vrt yasu kenji (@yellow_vrt) berichtet

    @1und1service schlechtester service 😒😒😒 ich warte auf mein Paket seit Dienstag (679791653)

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch beteiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!

  • para_green paragreen (@para_green) berichtet

    @1und1service Ihr seid unzuverlässig und Probleme löst ihr schlicht nicht. Kontakt mit euch ist für mich Zeitverschwendung. In jedem Fall ist es ein "Tschüss". Würde ich 1und1 Service anderen empfehlen: ein klares "nein" (0 Punkte). Ich frage mich, wer so ein miserables Mindset verantwortet?

  • kaaru_____ kaaru @ loving chamber hours🔞 (@kaaru_____) berichtet

    @1und1 Wäre ja auch echt zuviel verlangt, dass ich nach der 4. Mail in der es heißt "wir bitten um Geduld" mal IRGENDEINE verdammte Information bezüglich meines Internets kriege. Ich brauche Internet ZUM ARBEITEN. Sputet euch endlich mal, es reicht langsam. Meine Fresse.

  • benny_183 𝖇𝖊𝖓𝖓𝖊𝖗𝖘™ 𝕿𝖍𝖊 𝕱𝖆𝖑𝖑𝖊𝖓 🐼 (@benny_183) berichtet

    @Ella_M73 @1und1 Die sind nur solange nett die Anbieter solange man keine Probleme hat. Bin langjähriger Kunde und die haben einfach einen Fick gegeben auf meine Verbindungsprobleme die seit halben Jahr bestehen und mich wirklich für dumm verkaufen wollen. Kundentreue wird da nicht belohnt.