1&1 Deutschland Servicestatus in Feldkirchen-Westerham, Bavaria
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Feldkirchen-Westerham 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Feldkirchen-Westerham, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feldkirchen-Westerham, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
22. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feldkirchen-Westerham, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruckmühl.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karkonoski 🇩🇪 🇨🇿🇵🇱🇺🇦🇲🇩🇮🇱🇪🇺🇱🇹 (@KarkonoskiDD82) berichtetSeit über 24 Internet-Ausfall bei mir @1und1service. Findet ihr das lustig?
-
Rico Ullmann (@ullmann_rico) berichtet@1und1service Hallo 1&1, ich habe den Telekom-Anschluss meiner verstorbenen Mutter gekündigt. Die Rufnummer ist vielen Menschen bekannt und ich möchte sie unbedingt behalten. Kann ich die Nummer zu euch portieren? Was muss ich tun und welche Fristen gibt es? Danke für eure Hilfe!
-
Leon (@Nordikkkk) berichtet@KicherKoenig @deutschetelekom Ich bin Telekom Kunde seit … immer. Und ich bin grundsätzlich auch zufrieden, Gigabit Glasfaser läuft problemlos. Aber das Peering macht mich wirklich fertig. Discord ist in den letzten Tagen fast unbenutzbar. Ich werde wohl oder übel zu @1und1 wechseln. Versatel Backbone.
-
Bastian 🖤💛🌈 (@BecksMania) berichtetGuten Morgen liebes @1und1service Team, Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema DSL. Könnten wir uns dazu vielleicht kurz mal Austausch? Dankeschön!
-
Christy (@christygoe) berichtetFeiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!
-
Abraxine (@abraxine) berichtet@tomdabassman @1und1service Ich habe diesen Mist im Moment auf 3 verschiedenen E-Mail Accounts. Aber die haben Recht, gmail ist nicht dabei.
-
Pascal | nexx | 🇩🇪/🇨🇦 | Thank you Miura 𒌐 (@anexxity) berichtet@Digital2056X Chefe dir antwortet nicht mal 1und1 bei internet Probleme also verzieh dich
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Alex Berliner™🇪🇺 (@AlexBlner) berichtet@1und1service 1und1 Mail App, funktioniert nicht richtig oder gar nicht, das auch seit über einem Jahr. Und das passt nicht zu einem Unternehmen, der sich über Purotec und 1und1 bis #Ionos entwickelt hat. Ich hoffe ihr kriegt das noch hin. Wünsche Angenehme Arbeitswoche.
-
Maik (@TrashMaik) berichtetDa ich schon dabei bin @1und1 ich mag euch hatte bisher nie wirkliche probleme und et läuft auch alles Aber bitte wer auch immer auf die spitzenidee ✨unlimited „on demand“✨ gekommen ist sollte ehrlich einfach erkennen dass diese idee so unnormal schlecht umgesetzt ist