Fällt 1&1 Deutschland aus in Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehlheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehlheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Viernheim, Lampertheim, Darmstadt, Fürth, Griesheim und Guntersblum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fehlheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fehlheim und in der Nähe von Orten:
-
David Hundt
(@DracoSodalis) berichtet
von
Groß-Zimmern, Hessen
@1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1
-
David Hundt
(@DracoSodalis) berichtet
von
Groß-Zimmern, Hessen
@JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PatrickFUT⭐
(@Phoenix1895) berichtet
@1und1service Schönen guten Tag @1und1service eventuell erwische hierüber wieder den Kollegen mit dem Kürzel /MK, leider ist dieses Problem mit der falschen Bandbreite Erneut aufgetreten, daher melde ich mich nun hierüber (1/2)
-
Kai 🏳️🌈🚀
(@NurKai_) berichtet
@1und1 Meine Mutter hängt gerade in der Hotline und ruft selbst an. Trotzdem danke
-
Felix Palmen
(@8bitsound) berichtet
@1und1 Aber immerhin ein erstaunlicher Zufall, dass ich in mehreren Jahren bei der #Telekom kein einziges vergleichbares Problem hatte. In gut einem Monat #1und1 jetzt zum zweiten Mal, nachdem gleich die initiale Schaltung versagt hatte. 🙄😡
-
Franziska
(@_kunsi) berichtet
@1und1service Ich hätte sogar vermutet, dass der IP-"Verbrauch" höher ist, da nicht alle Kund*innen gleichzeitig getrennt werden, und somit im ungünstigsten Fall pro Kunde zwei IPs vorgehalten werden müssten ...
-
Niklas
(@NiklasCcr) berichtet
@Silinjoo @1und1 Och maaan ich checks nie
-
TDCroPower
(@tdcropower) berichtet
@1und1service Das Problem ist „gelöst“, es ging nach ca. 6 Stunden wieder.
-
Lonliiii
(@Larsihasiiii) berichtet
@1und1service gerade jemand erreichbar für schnelle hilfe?
-
🔴🎲Pitbull-Mama geimpft🎲🔴
(@Kunstlinse) berichtet
@1und1 sagt mal, wie lange dauert das noch mit dem DSL-Ausfall? Seit gestern Mittag liegen wir "auf Eis" und langsam sind wir frustriert.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
Also dickes LOB an @1und1service Problem lag am Router neuer Router kommt die Tage DANKE für die HIlfe!
-
Stefan Bittner
(@stefanbittner) berichtet
@1und1service Wir hatten noch nie so eine schlechte DSL-Anbindung wie mit 1&1. Von Anfang an mehrmals pro Woche DSL disconnects und seit einigen Tagen mehrmals täglich. „Premium“ Hotline mit 1,5h Warteschleife und genervten Mitarbeitern. Sorry, absolutes no go. Kündigung ist raus