Fällt 1&1 Deutschland aus in Falkenberg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Falkenberg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Falkenberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Falkenberg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elsterwerda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus V.
(@mrks122) berichtet
Auf einen Samstag kein Netz zu haben und keine mobilen Daten ist ungünstig, gerade wenn man Kunden anrufen möchte. @1und1service das ist schon das zweite Mal dieses Jahr! Was ist denn da los? Ist das was persönliches oder hat jemand anders das gleiche Problem?
-
MleSeb
(@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 So schlimm ist 1u1 dann doch nicht. Die Art und Weise, maximal Geld aus dem Kunden zu bekommen (WLAN muss bezahlt werden, Branding am Modem, kein neues Modem, für Entsorgung muss der Kunde sorgen, da Kundeneigentum) ist mindestens frech, dafür ist "deren Internet" sonst gut.
-
Krypton Yugana
(@krypton_yugana) berichtet
@1und1service Hat sich nun schon erledigt, das Problem wurde behoben
-
MathildeNettelbeck
(@thildebiosenf) berichtet
von
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region
@1und1service Techniker sagt #Großraumstörung in #Freiburg. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Wer hat auch Probleme? Und was ist da los?
-
Volka Racho
(@DrPetz) berichtet
Tach @1und1service, ich habe schon länger das Problem, dass mir Telefonate nach einiger Zeit (also 1 Minute oder 2) abbrechen (Ton weg!). Die Störungshotline sagt, das ist eine Störung in meinem Kreis; dauert so 2-3 Tage. Hält das noch an? Könnt ihr da mal schauen, bitte?! Nervt!
-
Julian
(@Julian09925750) berichtet
@YungKermit1 @lasstpepe Also ich bin bei 1und1 und ich hab auch das Problem und hab eine 100k Leitung
-
Asthmakiddy gegen die Altpartei AfD
(@asthmakiddy) berichtet
@1und1service Mein Vater ist nicht mehr zu überzeugen. Er meinte grad, dass er seit Jahren versucht was zu erreichen, aber nie was gekommen ist.
-
MleSeb
(@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 Einerseids verstehe ich 1&1, mit Aufhebung des Routerzwangs ist es so ne Sache, dem Kunden Hardware zu stellen. Aber dieses Verhalten "für WLAN, lieber Kunde, muss du zahlen" und "nun bei defekt gehört das Teil dir", das macht mich fast schon wütend.
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
Ich hatte schon mehrere Wohnungen und Internet Anbieter. Aber so eine absolute Unfähigkeit wie bei @1und1 hab ich noch nie erlebt. Das geht jetzt an einen Anwalt.
-
MleSeb
(@MleSeb) berichtet
@1und1service Danke für das Angebot, es besteht aber kein Bedarf mehr, hier tätig zu werden. Wurde gerade von einem 1&1 Menschen angerufen (top #service, proaktiv!), um einen Termin für den Techniker auszumachen, da habe ich dann ereneut erwähnt, daß der Anschluss wieder funktioniert.