Fällt 1&1 Deutschland aus in Eystrup, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eystrup, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eystrup und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eystrup, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Verden und Kirchlinteln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jochen Breunig
(@jo_breunig) berichtet
@1und1service An der Stelle mal ein riesen Lob an das Troubleshooting. Ok, Wartezeit an der Hotline könnte durchaus noch kürzer sein. Aber mein Problem wurde über Nacht gelöst, indem mir schon heute Vormittag ein neuer Router zugestellt wurde. Mega!
-
Kami
(@KamilleB92) berichtet
Ich habe langsam echt keine Nerven mehr @1und1service Schon wieder rufe ich an wegen Ping und Paket Lost Problemen und schon wieder hilft man nicht. „Ich kann in ihrer Box nur einen sehen unzwar den restart“ JA BILDE ICH MIR DAS ALLES EIN?! (1/x)
-
⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent
(@angel063) berichtet
@1und1service Unfassbar 😩😩😩😩 den Service Tipp umgesetzt und jetzt ist wieder alles weg, obwohl es vorher ging 😱😡😠
-
FINAL1DY
(@woessss) berichtet
Ok dann die 250er „ohne Probleme“. 3 Monate Später der gleiche Mist von vorne. Internet Abbrüche. Die Leitung schwankt von von 150 bis 200. Wobei Sie 3 Monate ohne Probleme 250 lief. Und ich kann jetzt schon versichern es werden mir wieder Märchen erzählt. #1und1
-
Bernd Bestel
(@BerndBestel) berichtet
@1und1service Stellt sich heraus, dass es nie eine "Großraumstörung" gab, dafür ist das Problem irgendwo vor "meinem" DSLAM (dann wohl ein Kabelschaden). Schade, aufgrund der Falschinfo wurde die Störung nicht schon heute Morgen aufgenommen, somit min. 1 Tag bzgl. Entstörung unnötig vertan...
-
DerHansen
(@PasXalDE) berichtet
@1und1service Davon war damals nie die Rede im Telefonat. Ich sende euch eine DM, allerdings ist meine Sonderkündigung auch durch den Fall davor nun genehmigt.
-
FINAL1DY
(@woessss) berichtet
Mir wird geantwortet mit „Die neue 250er Leitung wird keine Probleme haben“ (was eigentlich auch klar ist weil ich MITTEN in einer 100000Einwohner Stadt bin und weil die Abbrüche der 100er Leitung an #1und1 zu verschulden sind und nicht meiner Hardware oder der Leitung an sich)
-
Freddi
(@Zarogado) berichtet
@1und1 Wie kann es sein, dass man sein Zweitwohnsitz kündigt, dies 1&1 nachweist und 1&1 Daten personenbezogene verlangt, die man erst nach Auszug vorlegen kann? So kann man natürlich Kunden vergraulen, nie wieder einen Vertrag bei euch abzuschließen ...
-
Nelov
(@n3lov) berichtet
@1und1service @1und1 Ich oder mehr eure Mitarbeiter brauchen Hilfe! Seit 50m. am Telefon, 7 mal weitergereicht und am ende einfach auf stumm gesetzt!!! Nur weil ich mein NewPhone ausnutzen will! Dabei warte ich schon eine Woche darauf weil "das System spinnt" !!!
-
Olegah
(@bashlakov_oleg) berichtet
@vodafone_de ich glaube Marcel Davis von @1und1 kommt schneller bei mir persönlich vorbei als ich eine Antwort vom Support bekomme.