1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ewighausen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ewighausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ewighausen, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 13:15

April 24: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winnen und Altenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinnen Internet
GermanyAltenkirchen Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ewighausen und in der Nähe von Orten:

  • der_Rademacher Dennis Rademacher (@der_Rademacher) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut

  • nitram4ever dieser Nitram (@nitram4ever) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻

  • Badenberg Sebastian Badenberg (@Badenberg) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Ihre Kollegen von der Hotline waren schneller. Die Lösung: Mein nächster Technikertermin ist am 09.08. Und das in Zeiten von #Homeoffice und Co. Selten so einen schlechten und unflexiblen Service erlebt und ich war mal Mitglied in der evangelischen Kirche.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2 Emails bereits geschrieben keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • HerrvonTack Weihnachtsmann und Günni KG (@HerrvonTack) berichtet

    @HaalandIdolo @1und1service Ich kann mich nicht beklagen. Seit fast 4 Jahren dort und bis auf 1-2 mal bisher keine Probleme gehabt.

  • MayorMajo_ Mr. D 🎩 (@MayorMajo_) berichtet

    @1und1service Könnt ihr auf meine DM antworten? Reicht langsam mit den ganzen Problemen

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2 Emails bereits geschrieben keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • Gripeyy Gripey (@Gripeyy) berichtet

    @1und1service @1und1 Habt ihr heute irgendwelche Probleme? Denn bei mir habe ich jede 10 min einen Timeout und bei mir kommen anstatt 250 nur 100 an

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet

    @1und1 @1und1service An meinem #DSL Zugang bricht derzeit der Downstream permanent auf 3MBit ein, während der Upstream trotzdem bei 10MBit liegt. Nur ein neu verbinden behebt das Problem. PLZ-Gebiet 64319

  • ThaaSky Sky (@ThaaSky) berichtet

    @Kaoshx @1und1service bro hab 1und1 und habe legit nie probleme außer 1mal zu FNCS

  • postfrosch02 jenze (@postfrosch02) berichtet

    @1und1service Techniker war da, jetzt läuft alles wie geplant. Danke für die Hilfe. 👍

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @HerrvonTack @1und1service Genau das Gegenteil bei mir: täglich mehrere Ausfälle, kein einziges Spiel wo ich keine 1000ms habe, Download Geschwindigkeit nicht mal bei 1Mb (: Und was macht der Support? Nix. Warte mittlerweile seit Freitrag auf eine Reaktion. Boykottieren müsste man diese Firma!!

  • Dritte_Macht Die dritte Macht 🚀 (@Dritte_Macht) berichtet

    Ich bin maximal verwirrt und wir konnten trotz Hilfe bisher keine wirkliche Ursache ausmachen. Keine Umstellungen wurden vorgenommen. Wir vermuten einen Timeout. (Feed Validität wurde geprüft) Wir hosten über @ionos_hilft @1und1service . Vllt liegt dort das Problem.