Fällt 1&1 Deutschland aus in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Euskirchen stammen von den Postleitzahlen 53879.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Euskirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (12%)
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TV (3%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Erftstadt, Bornheim, Mechernich und Brühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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lukas
(@schlukes) berichtet
danke an MK von @1und1service für den schnellen, freundlichen und kompetenten support!
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Franky aka Wuniak
(@FrankMeyerGER) berichtet
@1und1service Lag wohl auch an Fehler in der Dokumentation. Aber diese wird vom Netzeigentümer ja gemacht.
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Turak
(@Turak_senpai) berichtet
@1und1service Hallo liebes 1&1-Team, ich habe bei euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mein Problem ist, dass ich bis zur Schaltung nichts zur Überbrückung habe. Gibt’s da von euch eine Möglichkeit? Das wäre super! LG
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heinzmeise
(@heinzmeise) berichtet
@antiRucola @1und1 Und ich könnte locker auf den Besuch des Telekomtechnikers verzichten, der Anschluss funktioniert einwandfrei. Nach Rücksprache mit seinem Kollegen (er hatte ebenfalls Termine bei @1und1 - Kunden) ist es ein Layer 2 Problem, da hilft kein Schraubenzieher... #fail
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😷 Zack Feddich
(@ZackFeddich) berichtet
@smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.
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Danielle 💉💉💉
(@Horrorwitchen) berichtet
So. Gestern und heute war noch stressig mit viel rum Rennerei. Jetzt müssen noch ein paar Sachen gekündigt werden. Wer über @1und1 meckert... Die sind da super nett und flott dabei. Ist ja für mich schon das zweite Mal. Völlig ohne Probleme.
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JT
(@NewLevelOfFreak) berichtet
@MarcFieberg @1und1 Zum Glück bin ich nicht bei denen… bin schon immer bei @Telekom_hilft & alles gut ! Von deinem Verein hab ich nie gutes gehört. Und seit Do kein Netz ?? Hattest du das mehrmals ? Wenn ja, würde ich sofort eine Kündigung anstreben !
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BlackbearFS
(@sgdtommy1953) berichtet
@1und1service Na da bin ich ja gespannt. Eigtl. sollte man für jeden Tag nicht erbrachter Leistung kein Geld bezahlen. Leider kommt das bei 1&1 sehr oft vor. Ich meine ihr im Service könnt nix dafür, ihr müsst nur die Kunden ertragen
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Tux
(@plappertux) berichtet
👍 Der @1und1service Support antwortet individuell findet die Verzögerung und den Umstand, dass es bei einer Vertragsumstellung 10 Tage Internetausfall gibt, auch nicht okay.
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Bjoern
(@Bjoern2022) berichtet
@1und1service Habe eben bei euch mit der Hotline gesprochen, leider konnten keine näheren Infos zum technischen Ablauf gegeben werden, beim Thema Glasfaser. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder intern mal nachhaken: