1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettlingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 02:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iffezheim, Karlsruhe, Pforzheim, Schömberg, Muggensturm, Rastatt und Remchingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIffezheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyIffezheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ettlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ettlingen und in der Nähe von Orten:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Suwazama Suwazama GERVTuber (@Suwazama) berichtet

    @TSpellbreaker Ich schaue mal ob ich da iwie raus komme. 1und1 hat bei mir auch nur Probleme gemacht. Nun nur noch Telekom. Lets hope.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Qseng8 @1und1 Hallo @Qseng8, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig - und natürlich liegt uns alles daran, dich auch davon zu überzeugen. Falls es Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit Kundennummer und Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, wir bedauern sehr, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Service ist auch am Samstag telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem nun gelöst ist. Ansonsten gerne eine Nachricht per DM - dann lassen wir dies umgehend prüfen. Einen schönen Abend!

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1service - 2 DSL-Verträge - 4 Mobilfunkverträge - Datenflat - Tabletflat - Notebookflat Alles werde ich auslaufen lassen. Telekom ich komme! Nie wieder 1und1.

  • TSpellbreaker 🏳️‍🌈 TheSpellbreaker (@TSpellbreaker) berichtet

    @Suwazama Leider ja. Hatte Jahrelang keine Probleme, und dann nur noch. Jetzt DSL bei 1und1 und garkeine Probleme mehr.

  • paneerchilli2 شہزاد۔ (@paneerchilli2) berichtet

    @1und1 @1und1service Wir brauchen das WLAN, um wieder normal zu funktionieren. Es ist 6 Tage her, dass das Internet ausgefallen ist und wir haben Probleme, von zu Hause aus zu arbeiten. Bitte lösen Sie dieses Problem.

  • schoemi Dirk Schoemakers (@schoemi) berichtet

    @PatrickRebien Wenn Du kein Endgerät dazu haben willst, dann ist #fraenk von @congstar super. Super easy, auch mit eSim-Profil zu sehr fairen Konditionen. Wenn das O2-Netz noch eine Option ist, dann kann ich @1und1 wirklich nur empfehlen. Seit Jahren dort und wirklich toller Service.

  • LibrumComponere Little Miss Sunshine (@LibrumComponere) berichtet

    @1und1 Also langsam finde ich DSL nicht mehr witzig. Mal habe ich Internet, Mal keins. Anscheinend hat @Telekom_hilft wieder Probleme. 🧐 Wie soll man da vernünftig Netflix gucken?

  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @XiaomiDE @1und1 Schnelle Ladezeiten schön und gut, aber wann gibt es mal ein Handy, bei dem man die Ladegeschwindigkeit konfigurieren kann? z.B. wenn ich nach Hause komme und weiß ich brauche das Handy noch, kurz schnell 10 Minuten voll Speed laden, aber wenn ich Abends ins Bett gehe, langsam?

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1 - 2 DSL-Verträge - 4 Mobilfunkverträge - Datenflat - Tabletflat - Notebookflat - Ø 4.000 EUR/Jahr Alles werde ich auslaufen lassen. So lass ich mich nicht behandeln! Telekom ich komme! Nie wieder 1und1.