1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ettenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettenheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ettenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 14:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmendingen, Lahr, Kenzingen, Kippenheim, Endingen und Mahlberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmendingen TV
GermanyLahr E-mail
GermanyKenzingen Totaler Absturz
GermanyKippenheim Internet
GermanyKippenheim Internet
GermanyEndingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @aknesio @1und1service Auf so einen Mist würde ich gar nicht antworten, @1und1service. Respekt das ihr es trotzdem macht.

  • manni_sagrotan Nico K. 🦘🇸🇪 (@manni_sagrotan) berichtet

    wtf, @1und1 ? Internet in Berlin geht hoffentlich bald wieder? hätte tatsächlich noch zu arbeiten und heute abend Basketball schauen können wäre auch nett..

  • JackTurk36 JackTurk (@JackTurk36) berichtet

    @1und1 @broodylaura Hallooooo habe das selbe problem need help

  • DavidSurmann David (@DavidSurmann) berichtet

    @1und1 wie lange dauert in der Regel eine manuelle Überprüfung? Ich frag mich eh was wird Manuell nachgeprüft bin doch schon ewig Kunde.....

  • torgstar Torgstar (@torgstar) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich bin bei @1und1 , man sagt nicht der beste Anbieter aber bisher nie wirkliche Probleme gehabt! 1mal war mein Router im Ass und am nächsten n Tag kam direkt einer und hat das gefixt! Ich hab zwar auch nur eine 100k Leitung aber davon kommen 98-102 an wenn ich n Test mache, 1/2

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Ja, kein Problem statt mich einfach einzuloggen und da zu Kündigen, schick ich es jetzt einfach per Post, dafür brauch ich nur die Kundennr. und nicht noch meine IBAN, Service Pin und was weiss ich noch.

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    @deutschetelekom und monatlich grüßt das Störungstier! Es nervt! Gott sei Dank befinde ich mich Richtung Vertragsende!Ich glaube ich sollte mich mal bei @vodafone_de und @1und1 nach einem #Vertrag erkundigen!

  • justin_k03 justin (@justin_k03) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Zum Glück nie Probleme mit @1und1

  • call_me_simon_ Simon (@call_me_simon_) berichtet

    @80sGamerAndSon @GamerBr0ski Ich habe aktuell das gleiche Problem mit @1und1 Die letzten Streams immer das Internet weg. Es ist der Mega Abfuck. Wir haben 2022 und das Internet ist weder Schnell noch Stabil. Nur die Preise sind schnell Stabil Teuer. Es kotzt so hart an

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.