1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Espelkamp, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Espelkamp stammen von den Postleitzahlen 32339.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Espelkamp, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Espelkamp und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Espelkamp, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/27/2024 06:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Espelkamp, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Espelkamp, Lübbecke und Rahden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEspelkamp Internet
GermanyLübbecke Telefon
GermanyRahden Telefon
GermanyWagenfeld Telefon
GermanyLübbecke Internet
GermanyKreis Minden-Lübbecke Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RaitoLunari RaitoLunari (@RaitoLunari) berichtet

    @1und1service ist es möglich Dual Stack Lite wieder abzuschalten, hatte nie den Vertrag abgeschlossen der verhindert das ich auf meine Netzwerk Geräte voon außen zugreifen kann. Vorrallem ging es nach Vertragsabschluss.

  • RumbleSlays Rumble🧸 (@RumbleSlays) berichtet

    @1und1service hey:) Ich habe ein Problem mit meiner Rechnung. Habe euch per DM auch schon geschrieben

  • CVasilie Cristian Vasilie🚀 (@CVasilie) berichtet

    @1und1service den ganzen Tag läuft das Internet ohne Probleme, jetzt bleibt man nachts wach, weil man NBA Basketball anschauen will und jetzt hab ich innerhalb 30 min zwei Störungen und habe kein Internet 😡

  • littlelunes Lunes (@littlelunes) berichtet

    Bräuchte wohl mal Hilfe. Wir haben eine 16k Leitung und es kommen höchstens wenn überhaupt 4k an. Das nervt langsam. @1und1service

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Dank einer - endlich mal Vernünftiger - Sachbearbeiterin endlich das Thema vom Tisch. Angebracht wäre es aber mal auf jeden Fall das einige Supporter mal nen Lehrgang durchlaufen sollen WIE Verhalte ich mich am Telefon mit dem Kunden ;)

  • floflori floflori (@floflori) berichtet

    @1und1service bin langsam echt gelangweilt. Ich hab jetzt 3 mal mit euch telefoniert. Ihr habt mich umziehen lassen im Glauben ich bekomme meine 250k Leitung. Und jetzt hab ich 80k. Ich werde vertröstet, nehme einen Tag Urlaub, weil angeblich ein Techniker kommt. Kommt aber nicht

  • Kaoshx kaoshx (@Kaoshx) berichtet

    @1und1service hoffe ich auch, weil langsam gehts auf dem zur @Telekom_group

  • mahrko Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet

    @bodehase Gab eben bereits eine DM und netten Anruf vom @1und1service. Prüfung läuft. Geh fest davon aus, dass das Problem wie die letzte Mal schnell gelöst ist.

  • Redeyedragon98 devilsgamelive (@Redeyedragon98) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime So ein kompetenten Support kann man sich von @vodafone nur wünschen, da überlegt man sich direkt zu wechseln.

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @1und1service Ja, leider wieder komplett am Thema vorbei und leider auch wieder keine Hilfe- habe es jetzt nochmals geschrieben und warte dann wieder ne Woche auf die Antwort. Es ist seeeehr anstrengend