1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eslohe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eslohe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eslohe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eslohe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 02:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eslohe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Attendorn, Arnsberg und Lennestadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAttendorn Internet
GermanyArnsberg Telefon
GermanyLennestadt Totaler Absturz
GermanyMeschede Internet
GermanyMeschede Totaler Absturz
GermanyAttendorn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Meekes1 Meekes (@Meekes1) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich bin wirklich enttäuscht.130€ Zwangsstornierungsgebühr. Ich sagte dem Support bereits, das ich durch Corona bei meiner Familie bin um Sie zu unterstützen und nebenbei noch die Nachbarn versorge,somit also nicht zu Hause bin.Danke für den Denkzettel 1und1.

  • lieutcheu B. L. A. C. K ♠️♣️ (@lieutcheu) berichtet

    @1und1 mein WLAN funktioniert nicht!

  • einfachfao F A O L A N (@einfachfao) berichtet

    @mjtnr @1und1 @1und1service Da bin ich gespannt, ob es hierdurch zur wirklichen Hilfe kommt oder der Kampf weitergehen wird.

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @1und1service Besten Dank für die Unterstützung heute Abend @1und1service So sieht #service aus. 👍👍👍

  • annabytw1 onyx анна (@annabytw1) berichtet

    @1und1 euer Internet ist genauso scheiße wie Vodafone

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    Langsam ist es nicht mehr lustig. In der Agentur fällt das @vodafone_de Internet ständig aus, daheim total Ausfall von @1und1 (schon wieder). Außerdem hat das das Handynetz in meiner Region Probleme (ebenfalls Vodafone über 1&1). Wie im beschissenen Mittelalter...

  • Danny00891723 Danny (@Danny00891723) berichtet

    @1und1 warum seid ihr so scheiße ihr labert mir von internet im ganzen Haus hahah das reicht nicht mal bis aufs Klo Schmutz.

  • oeey_gaming Oeey_gaming (@oeey_gaming) berichtet

    @1und1service So der Techniker war eben da. Leitung ist i.o. hat Widerstand, etc. Da Hardware und Leitung auszuschließen sind, meinte er, das etwas mit meinen Zugangsdaten nicht stimmen muss. Das würde, seiner Meinung nach, dieses "Verbunden, jedoch DSL"-Problem erklären.

  • oeey_gaming Oeey_gaming (@oeey_gaming) berichtet

    @Tomahrweiler @1und1service Ein paar Tage Internetausfall sind leider nur scheiße für mich.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @1und1service Ich wäre genervt als Supporter wenn ein Kunde ständig irgendwas fragen würde anstatt einfach Mal abzuwarten