Fällt 1&1 Deutschland aus in Eschenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschenbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach an der Fils, Geislingen an der Steige, Schwäbisch Gmünd, Heiningen, Kirchheim unter Teck, Göppingen, Schorndorf und Urbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mary_loveyourself
(@maryloulei) berichtet
@1und1service warte seit nun gut 2 Monaten auf die Freischaltung meines DSL-Anschlusses. Anrufen und beschweren bringt nichts. Langsam bin ich auch mit meinen Nerven am Ende und finde es sehr dreist.
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem
-
Fatiko
(@Fatiko76397181) berichtet
@1und1service eigentlich sehr guter Service , schnell erreichbar. Aber warum bekommt man als langjähriger Kunde nie Angebote ? Verlänger meine Verträge und zahle mehr als ein Neukunde ? Großes minus
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
Und schon wieder kein Internet bei @1und1. Hatten wir ja lange (3 Wochen?) nicht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert und welche Lügengeschichten die sogenannten „Service“-Mitarbeiter an der Hotline den Kunden diesmal auftischen.
-
GreenB
(@Tigro1895) berichtet
@1und1service guten Tag, habe seit gestern Mittag 14 Uhr keinen Empfang hier in 69245 Bammental. Kein Internet, und auch kein Telefonempfang. Habe schon probiert auf 3g oder 2g zu stellen aber auch nichts. Bei meinem Kollegen das gleiche Problem. Ist irgendetwas bekannt?
-
Blubbel
(@blubbel42) berichtet
@1und1service was ist denn da kaputt? Das dauert ja nun schon etwas länger.
-
Michael Krupp
(@Lozke86) berichtet
@1und1service Was ist da los in NRW? Seit Montag jeden Tag mindestens einmal Ausfall des Internets und heute alle 5 bis 10 komplett Ausfall!
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service
-
What?
(@What71373977) berichtet
@AirmacStefan @vodafone_de Das muss nichts mit Vodafone zu tun haben. Bei mir in 131** und 1und1 das selbe Problem.
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@zTopherr als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice. 1und1 hat Wege für die Störungseskalation zur Telekom. Gruß Jürgen Wo.