Fällt 1&1 Deutschland aus in Ertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ertingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ertingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Untermarchtal und Sigmaringen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet
@1und1 Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Dauerhaft bekomme ich "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" angezeigt. Egal auf welchem Gerät. Beim Smartphone auch. Über LTE kann ich alle Seiten aufrufen. Proxy ist deaktiviert.
-
berlin-gamer.de (@berlin_gamer_de) berichtet
@Halvestunde @1und1service @1und1 Du kannst so oft waren, wie du willst, ich bin bei 1&1 habe eine 100000 Leitung und sie läuft einwandfrei. Es kommt mal vor das kleine Störungen sind aber die werden super freundlich und schnell gelöst. Also Probleme habe ich nicht, ich weiß nicht, was du für Probleme hast.
-
florian ludenia (@flow1989257) berichtet
@1und1service hallo ich hoffe ich bekomme hier eine ordentliche Antwort ... im CC tauchen nach versand meiner Apple Watch miteinmal 450€ Rechnungsbetrag auf .... eigentlich sollte dieser Vertrag 24 Monate laufen ... wo liegt hier der Fehler
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet
Kann jeden nur warnen Kunde bei @1und1service / @1und1 zu werden. Seit Anfang November möchten wir als langjährige Kunden den Tarif wechseln auf DSL 100. 4 Techniker Termine sind geplatzt bisher. Heute ein super unfreundlicher Anruf eines Technik Mitarbeiters:
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet
@1und1service Das Problem ist lt ihres extrem unfreundlichen Mitarbeiters heute, das der APL Schrank mit einem unbekannten Schloss gesichert sei. Auch dies ist nicht unser Problem. .
-
Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet
@thedannicraftyt @1und1 So gehst mir seit nunmehr einen halben Jahr. Ständig ist das interner Weg und Ständig wird Hilfe versprochen und nichts passiert. Normalerweise müsste ich eine Rückerstattung des letzten halben Jahres einklagen da hier eindeutig Vertragsbruch erfolgt ist.
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet
@1und1service Jap jetzt ist alles in Ordnung. Anscheinend einfach nur der böse Cache
-
PeppersMom (🏡) (@moms_opinion) berichtet
@Halvestunde @1und1service @1und1 Wir waren auch nur einmal und nie wieder Kunde dort.
-
Anna ✨ (@xunbekannt_) berichtet
So ein mist, dass man #The100 (und andere Sendungen) aus "rechtkichen Gründen" nicht bei @1und1 / @1und1service aufnehmen kann.. bei @UnitymediaTV konnte ich immer alles aufnehmen. Das macht mich schon was traurig
-
Niklas Goerke (@Niklas974) berichtet
@1und1service Nach einem netten Gespräch habe ich nun einen DSL Anschluss mit Dualstack. :-) Das war wohl kein technisches Problem sondern ein Missverständnis aufgrund dessen ich den ersten Tweet verfasst hatte.