1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkrath und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 13:30

April 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Krefeld, Solingen, Dormagen, Remscheid, Ratingen, Wülfrath, Neuss, Leverkusen, Erkrath, Monheim am Rhein und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyEssen Internet
GermanyWuppertal Telefon
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkrath und in der Nähe von Orten:

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 seit gestern abend kein internet was ist problem?

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WapplerSystems Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet

    Daher werde ich 1und1 nie empfehlen. Fall für @vzbv?

  • GER_TakiChannel Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet

    @Telekom_hilft Ohh danke für die info. Da müßte ich mal bei @1und1service nachfragen. Danke für ihre Hilfe.

  • Galaktischer53 Galaktischer Senat (@Galaktischer53) berichtet

    @1und1service Fragt sich nur wohin sie das Geschickt haben da ist nämlich NICHTS Angekommen. Meine Fresse ne, so was von Unfähigen Support gibt´s echt nur einmal und da braucht keiner zu Jammern von wegen Sachlich bleiben das ist nun mal Fakt.

  • moichi76 Marc Heinze (@moichi76) berichtet

    Seit gestern kein DSL. 1und1 unternimmt nichts ei Fach an Telekom verwiesen Flächenstörung . Ganz ganz schlechter Service. Weiter kein Internet. Lt 1und1 kann mam nichts machen . Das war s

  • socmed_fh Dude-Korregd (@socmed_fh) berichtet

    Der Service von @1und1 ist unter aller Sau! Vor einem Jahr eine Vollmacht für den Vertrag meiner Frau hingeschickt. jetzt wollte ich ständige DSL-Abbrüche melden. Vollmacht angeblich nicht aufzufinden und meine Meldung der Abbrüche wird daher nicht bearbeitet #fail

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @kerooeu @1und1 Es ist bei denen quasi nichts möglich was mit Internet zu tun hat. Kein Youtube, kein Streaming, kein PSN usw. Könnte die Liste endlos fortführen. Ich rege mich so auf darüber. Ziehen ihre techniker ab und sagen dass das Problem beseitigt ist obwohl es immer noch besteht. Ratten

  • eXoTiiqxxTTV eXoTiiqxxTV 🧏‍♂️ (@eXoTiiqxxTTV) berichtet

    @ItsMeGl1tch Hab auch 1und1 hab derzeit nie Probleme einfach Stecker ziehen dann wieder rein

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    @1und1 Noch bin ich kein Kunde bei beiden ich bin nur mit Nutzer

  • MKCaster92 Marc Keil (@MKCaster92) berichtet

    Wenn du bei @1und1service anrufst und sagst, dass du seit Wochen nur Probleme hast, bei der Messung durch den Support rauskommt, dass die Leitung Probleme macht und dann der Techniker dir sagt, dass die Leitung einwandfrei ist, in dem Moment aber erneut alles abstürzt. #typisch

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.