Fällt 1&1 Deutschland aus in Erding, Upper Bavaria, Bavaria?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Erding, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Erding, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(78.24%)
Telefon
(9.92%)
Totaler Absturz
(5.51%)
E-mail
(4.13%)
Wi-fi
(1.65%)
TV
(.55%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Erding, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Dorfen, Garching bei München und Finsing.

Munich Internet
Munich Internet
Munich Telefon
Munich Internet
Munich Internet
Munich Internet

1&1 Deutschland in Erding, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erding, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erding und in der Nähe von Orten:
  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

  • floxxy_t Florian Trautwein (@floxxy_t) berichtet von Munich, Bavaria

    @1und1hilfe @1und1 Wenn Microsoft Outlook nicht kompatibel wäre zu Microsoft Exchange würde mich das sehr wundern. Ich habe bereits alle Details per Mail an den Support geschickt. Oder soll ich das hier auch nochmal per DM platzieren?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SvenMatthias Sven Matthias (@SvenMatthias) berichtet

    @1und1service Wir hatten einen DSL-Ausfall. Kundenservice angerufen, freundliche und schnelle Hilfe. Am nächsten Tag kam der Techniker und das Problem war erledigt. Einfach toller Service, vielen Dank! Weil man das auch mal einfach so sagen sollte.

  • kaiblin Kai Blin (@kaiblin) berichtet

    Hey @1und1service, man fühlt sich als (verlassender) Kunde doch recht verarscht, wenn man eine SMS bekommt mit "Wir haben noch eine Frage zur Kündigung, rufen Sie uns an", und dann der Support sich sogar vom letzten Telefonat erinnert, warum man nicht Kunde bleiben will.

  • brovonmakel Steven (@brovonmakel) berichtet

    @makelprinzessin @1und1 So wie ich das sehe interessiert es @1und1 und @1und1service nicht im geringsten was ihre Kunden für Probleme haben... Du scheinst ja das beste Beispiel zu sein...

  • raffles_01 Raғғles_01 █ ) (@raffles_01) berichtet

    @1und1service Nein nicht wirklich, Service hat mir mitgeteilt: ich kann die Störung nicht mal melden (trotz Kundennummer) da der Anschluss nicht auf mich läuft. Inhaber befindet sich beruflich in Indien. 4 Wochenenden, und nur an den Wochenenden, das kann niemand erklären. aber Danke

  • chimerrox Ç̰̳̳͕̖ͧ̿̍̎ͥ̚ȳ̺̩͕̭̜̉x̘̦̂aͨͦp̚ (@chimerrox) berichtet

    @ZayuriCosplay @1und1service Telekom ist gut , kurze empfelung von mir aus erfahrung : wechseln NIEMALS zu vodafone . Ich meine die haben zwar netten kunden service aber das wlan ist echt der gröste dreck auf erden.

  • yvonne_thiede Yvonne (@yvonne_thiede) berichtet

    @1und1 ihr bucht immer noch täglich Gebühren ab obwohl Roaming aus und auch mobile Daten aus!!!! Wann bekomme ich denn mal eine Rückantwort und ihr behebt das Problem.

  • AkhedaSusi AkhedaSusi (@AkhedaSusi) berichtet

    @1und1service telefonischer support war schneller damit durch. danke

  • taylorxoliver Taylor Oliver Morgenstern (@taylorxoliver) berichtet

    @NetflixDE funktioniert nicht... Keine Ahnung, ob es mal wieder an @1und1 liegt oder an #netflix selbst. Egal, was es ist ich bin sad und für alles andere außer Serien schauen im Moment zu faul. #sad #serien #bingewatching #nonetflix

  • Bl3ckyTv Bl3cky (@Bl3ckyTv) berichtet

    @Felix_Ray_ @ZayuriCosplay also 1und1 war bisher mein bester internetanbieter :D weniger probleme gehabt als mit telekom usw

  • FenrisWolflive FenrisWolf (@FenrisWolflive) berichtet

    @Felix_Ray_ @ZayuriCosplay Kenne unzählige die 1und1 haben und mit DSL null Probleme haben. Handy ja aber nicht dsl