1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Erding, Upper Bavaria, Bavaria?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Erding, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Erding, Upper Bavaria, Bavaria 10/27/2020 02:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 78.98% Internet
  • Totaler Absturz 9.24% Totaler Absturz
  • Telefon 4.77% Telefon
  • E-mail 3.05% E-mail
  • Wi-fi 2.44% Wi-fi
  • TV 1.52% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Erding, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Wartenberg.

GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

1&1 Deutschland in Erding, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erding, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erding und in der Nähe von Orten:
  • arnehess Arne הס 🇪🇺🏡🛋🧘‍♂️🚴‍♂️ (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @FI5CHER @oppo Bye bye and thank you for the fish. 😉 Ne, ernsthaft: Danke für die Zeit, die Unterstützung, die Top-Infos und nicht zuletzt die #1und1HWL! 👍 Wir sehen uns hoffentlich asap in der Frieda. Bis dahin erstmal nen guten Start in Düsseldorf!

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Munich, Bavaria

    @sigismundf @1und1service 250 MBit wär mir ja zu langsam ;-)

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Blacki_Corp Blacki-Corp/Shin Akiyama (@Blacki_Corp) berichtet

    @1und1service Seit dem Wochenende immer mal wieder Komplettausfall. Sind die Leitungen so überlastet oder was ist da los? Hatten sonst nie solche Probleme

  • NamirJaz FickDieBullen | BLM (@NamirJaz) berichtet

    noch nie so hart abgezogen worden wie von @1und1, ich würde so gerne außerordentlich kündigen bei dieser abzocke

  • MuslimDeutscher Deutscher Muslim (@MuslimDeutscher) berichtet

    Murphys Gesetz schlägt heute wieder voll zu! Meine #1und1-Cloud lässt mich nicht rein und wenn ich bei Twitter auf retweeten haue, poppt die Kommentarfunktion auf. Was soll der Mist??? 😤

  • travelingword traveling word (@travelingword) berichtet

    @BVB @1und1 ich habe gerade auf der Bahn zufällig den Bus von den Blauen überholt... So langsam wie die fahren haben die braune Streifen am Arschleder...

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    Sehr genervt. Lichtblick war der tolle Social Media Support bei @1und1 der das sehr sympathisch erklärt hat (kudos). Tja. Und nun ... @Telekom_hilft ? (Nein, VF Kabel ist keine Option, bei Docsis 3.1 Schwankungen würde mir die Hutschnur reißen.)

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    Düsseldorf, zentrale Lage, bei @1und1 50 MBit/s VDSL genommen. Gestern geschaltet worden. Problem: die @Telekom_hilft hat keinen freien Port mehr für 50+ (ALTER, 2020! Hier sollte alles gehen.) und schaltet daher 25 Mbit/s.

  • DotMosch Mosch (@DotMosch) berichtet

    Seit gestern wieder nur Probleme mit 1und1. Länger als 30-60 Minuten Internet ist wohl zu viel verlangt.

  • MBrosche Markus Brosche (@MBrosche) berichtet

    @1und1service hi, irgendwelche Infos zum Internet ausfall?

  • _AndreasWang_ Andreas Wang (@_AndreasWang_) berichtet

    @LSAwesome @1und1 1und1 nervt mit Ihrem zeitlich befristeten Tarifaktions Auf und Ab. Manche Bestandskunden sehen es eben dann auch nicht mehr ein, für Tarifoptionen wie HD-TV monatluch zur Kasse gebeten zu werden, wenn davor es noch gratis war

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BlackYellow @1und1 Ich hoffe, sie haben ihre Fehler und Schwächen analysiert, sich geschüttelt und gehen sselbstbewusst ! in das Derby!!