Fällt 1&1 Deutschland aus in Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürth.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
0zzey
(@0zzeyofficial) berichtet
@Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.
-
Christoph Patscheider
(@patschius) berichtet
@1und1service Ja das Problem ist behoben (Seit 3 Uhr heute morgen). Dennoch bleibt das Feedback, dass ich mir in Zukunft bei ähnlich grossflächigen Problemen eine proaktive Kommunikation wünsche.
-
Dennis Boysen
(@Heikus) berichtet
@1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen
-
[O'KE:]Raphaela
(@OKE_Raphaela) berichtet
Hallo @ionos_hilft Gibt es derzeit irgendein Problem? Ich kann mobil keine Mails abrufen. @1und1service
-
Michelle
(@Michell30379729) berichtet
@r3ek0 @1und1service Wahrscheinlich in einem Verteilerkasten ein Anschluss kaputt, an dem wir hängen (hab ich in meinem ersten Tweet geschrieben) . ein Ende nicht in Sicht, konnten sie mir nicht sagen wie lang es dauert.
-
Sebi
(@r3ek0) berichtet
@1und1service @Michell30379729 Ein „Mini-BNG“ ist kaputt. StörungsID 2192629. Die gehört aber nicht zu 1und1. Zur Dauer… Hotline so: Aufgelegt, aufgelegt, kein Plan, obige Info und kein Plan. Und ich war immer nett! SM so: wird nicht mehr lange dauern, aber wir haben keine Ahnung. Echt jetzt?
-
Ohlbama
(@SEB1SEB2SEB3) berichtet
@1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.
-
Ibex
(@meckakopp) berichtet
@Kartoffelkopf0 Hier seit ~ 13 Uhr. Bei dir auch komplett ? Also nicht nur Einwahl/Verbindung sondern (laut diagnose) kein DSL Signal an der Dose? :x Aber beruhigend zu wissen, war schon kurz davor die Verkabelung aus der Wand zu reißen. Anschluss ist @1und1service Netz von @vodafoneservice
-
Klaus LB
(@Klaus0604) berichtet
@1und1 Sorry liebes 1und1 Team, ihr habt mich als Kunde für immer und ewig verloren. Ich bin heute mit allem, Festnetz und Handyvertrag bei der der @deutschetelekom Und das passt.
-
maxifaxi
(@maxivfaxi) berichtet
@Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)