1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Eppingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/26/2021 09:50

Januar 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 78.14% Internet
  • Totaler Absturz 10.96% Totaler Absturz
  • Telefon 5.21% Telefon
  • E-mail 2.21% E-mail
  • Wi-fi 1.80% Wi-fi
  • TV 1.67% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Eppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesloch, Sinsheim und Neckarbischofsheim.

GermanyWiesloch Internet
GermanySinsheim Internet
GermanyWiesloch Internet
GermanyNeckarbischofsheim Internet
GermanyEppingen E-mail
GermanyMichaelsberg Telefon

1&1 Deutschland in Eppingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DrPetz Volka Racho (@DrPetz) berichtet

    Tach @1und1service, ich habe schon länger das Problem, dass mir Telefonate nach einiger Zeit (also 1 Minute oder 2) abbrechen (Ton weg!). Die Störungshotline sagt, das ist eine Störung in meinem Kreis; dauert so 2-3 Tage. Hält das noch an? Könnt ihr da mal schauen, bitte?! Nervt!

  • Beta_Boss_ Martin (@Beta_Boss_) berichtet

    @1und1service Meine Mutter ist momentan auf REHA und ich möchte nur erfahren: Warum das Internet so beschissen langsam ist?

  • ZyhroxDZNs zyhrox (@ZyhroxDZNs) berichtet

    @annabytw1 @1und1 @1und1service BEI MIR AUCH WTF DIE SAGEN LIEKT AN ROUTER WENN DIESER HÄSSLICHE TECHNIKER DAS HEUTE NICHT FIXED HAU ICH DEN BHD

  • DamianBielefeld Damian Wieczorek (@DamianBielefeld) berichtet

    @1und1service Naja, bei Wechselschichten muss man das dann ja jede Woche ändern. Ist irgendwie nicht zeitgemäß. Besonders wo aktuell Homeoffice DAS Thema ist...

  • Michi38100 Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey

  • MleSeb MleSeb (@MleSeb) berichtet

    @1und1service Danke für das Angebot, es besteht aber kein Bedarf mehr, hier tätig zu werden. Wurde gerade von einem 1&1 Menschen angerufen (top #service, proaktiv!), um einen Termin für den Techniker auszumachen, da habe ich dann ereneut erwähnt, daß der Anschluss wieder funktioniert.

  • krypton_yugana Krypton Yugana (@krypton_yugana) berichtet

    @1und1service Hat sich nun schon erledigt, das Problem wurde behoben

  • G0tha361 Stefan (@G0tha361) berichtet

    @1und1service Hallo. Wir haben seit Tagen nur noch Störungen & Probleme mit Internet.. Wie ich gehört habe ist das Problem nicht nur bei mir sondern Bundesweit.. PLZ 24220. Wir freuen uns, wenn Ihr das Problem schnell fixen könnt.

  • MleSeb MleSeb (@MleSeb) berichtet

    @4llgauer @1und1 So schlimm ist 1u1 dann doch nicht. Die Art und Weise, maximal Geld aus dem Kunden zu bekommen (WLAN muss bezahlt werden, Branding am Modem, kein neues Modem, für Entsorgung muss der Kunde sorgen, da Kundeneigentum) ist mindestens frech, dafür ist "deren Internet" sonst gut.

  • MleSeb MleSeb (@MleSeb) berichtet

    @4llgauer @1und1 Einerseids verstehe ich 1&1, mit Aufhebung des Routerzwangs ist es so ne Sache, dem Kunden Hardware zu stellen. Aber dieses Verhalten "für WLAN, lieber Kunde, muss du zahlen" und "nun bei defekt gehört das Teil dir", das macht mich fast schon wütend.