1&1 Deutschland Servicestatus in Engelskirchen, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Engelskirchen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen E-mail.
- E-mail (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelskirchen, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wipperfürth, und Gummersbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
vor 13 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
St1ebs (@St1ebs) berichtet@OF_Schroedinger @Nnvve9 @1und1 Vorsicht. Wenn du bei 1&1 statt Versatel das Telekom Backbone erwischst, dann wirst du noch mehr Probleme mit schlechtem Peering haben.
-
Finanzielle Freiheit (@24hFinanzFrei) berichtetIch habe schon mehrmals bei Barclays angerufen: erst hieß es „wird in 24h gelöst“, dann sollte es an #1und1 liegen – dort gibt es aber keine Sperre. Mein Handy empfängt andere SMS, nur die mTAN von Barclays kommt nicht an. Der hektische "Service" verweist auf Anrufwarteschlange.
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Guten Morgen @1und1service - es klappte nicht. Brauchte dann Support durch eine Kollegin am Telefon, welche mir auch helfen konnte. Bei Glasfaser ist das leider etwas komplizierter, da seitens 1und1 explizit eingetragen werden muss, wel he RouterID der neue Router hat.
-
Borja Casilda Sánchez (@BorjaCasilda) berichtet@1und1service Seit dem 21.04. kein Internet. Heute ist der 30.04. und es funktioniert immer noch nicht (Router/Modem ohne Verbindung). Support mehrfach kontaktiert, keine Lösung. Das ist inakzeptabel. Wann wird das endlich behoben?
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet1/ Seit 2016 bin ich Kundin bei @1und1 und noch nie war ich so enttäuscht wie jetzt. Am 09.11.25 habe ich meinen Vertrag von 10 GB auf 22 GB upgegradet + ein neues iPhone 17 Pro bestellt. Overnight-Lieferung (logisch: Sonntag → Lieferung am Dienstag 11.11.).
-
1&1 Service (@1und1service) berichtet@patrickoffline @abdhil_kafi @1und1 Danke für die Bestätigung, dass es auch bei Dir wieder funktioniert. 👍 Gänzlich gefeit dagegen ist man leider nie, aber wir geben alles, damit Du bestmöglich versorgt bist – und sind da, wenn Du uns brauchst. VG /bw
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Gernot Dreher 🦂 HH (@GernotDreher) berichtet@1und1service Ich bin seit Jahren Kunde bei euch mit 2 Verträgen. Nun wollte ich für meine Apple Watch eine Esim haben und lege mich seit 2 Tagen krumm am Telefon und bekomme keinen kompetenten Mitarbeiter an den Hörer, der meinen Vertrag auf Multi Card umstellen kann! Warum?
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.