1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Endingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Endingen stammen von den Postleitzahlen 79346.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Endingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Endingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Endingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 09:20

April 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Endingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Emmendingen, Kenzingen, Kippenheim, Endingen und Mahlberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyEmmendingen TV
GermanyFreiburg Wi-fi
GermanyFreiburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Endingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Endingen und in der Nähe von Orten:

  • thildebiosenf MathildeNettelbeck (@thildebiosenf) berichtet von Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region

    @1und1service Techniker sagt #Großraumstörung in #Freiburg. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Wer hat auch Probleme? Und was ist da los?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TobiasSchade Tobias Schade (@TobiasSchade) berichtet

    @1und1service Jeder Kontakt macht ein anderes Angebot. Man drückt mich weg?! Man wird beschimpft. Ich möcht 2 neue Verträge plzs Smartphone. Bin gefühlt 15 Jahre Kunde. Das wird immer krasser mit den Telefonkontakten.

  • timmeuter Tim Meuter (@timmeuter) berichtet

    .@1und1service eure 24h Hotline ist nicht zu erreichen. Schlechtester Service! Ja, und schneidet das Gedpräch ruhig mit, geht ja so wie so keiner ran… #1und1 #fail

  • neobringer Mr_Neobringer (@neobringer) berichtet

    @1und1service hat mit Abstand den schlechtesten Service und die schlecht geschultesten Mitarbeiter. bin ich froh wenn ich bei euch raus bin. Mein größter Fehler war einen Vertrag bei euch zu machen. Sooo sooo gottlos schlecht alter. @1und1 ....geht da nicht hin!!!

  • Filokwarq Filokwarq (@Filokwarq) berichtet

    @1und1 @1und1service Aktuell Probleme im Kreis FDS/Horb? Ich habe hier DSL-Reconnects am laufenden Band und teils nur 2Mbit-Verbindungen.

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen

  • hailieart kadsssssss (@hailieart) berichtet

    @sskoeble @1und1 Ah liegt also an 1&1. Hab mich schon gewundert. Was ein mist

  • moaxislaven 🚩 m   a   x (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Ich kann im VF-Netz bei euch kaum noch regulär telefonieren. Es ist eine Lotterie, ob mein Gegenüber mich hören kann oder nicht. 𝗗𝗮𝘀 𝗻𝗲𝗿𝘃𝘁. Ist seit etwa 6 Monaten so; Geht um Handynetz- (ich) zu Festnetz-Telefonie (andere). Andersherum gibt's kein Problem.

  • mousekiller9 Einhornprinzessin (@mousekiller9) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe hier seit ca. 30 Minuten einen kompletten Ausfall Internet/Telefon. Ist euch etwas im Raum Leipzig-Stadt bekannt?

  • Fr3sh61 Jok3r61 (@Fr3sh61) berichtet

    @z3pho @vodafone_de Ich bin seit Jahren bei @1und1 und muss sagen, hatte noch nie Probleme 🙌

  • Alltagsdiva Piratenbraut (@Alltagsdiva) berichtet

    @1und1service Wie sieht es denn mit dem DSL in Berlin Reinickendorf aus? Eigentlich sollte das Problem doch bis 18 Uhr behoben sein...