1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Emstek, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emstek, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emstek und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Emstek, Lower Saxony 12/26/2025 11:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emstek, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne und Cloppenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne Telefon
GermanyLohne Telefon
GermanyCloppenburg Telefon
GermanyLohne Internet
GermanyQuakenbrück Totaler Absturz
GermanyQuakenbrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @ItsChrisuu Ich würde dir gerne einmal helfen und rufe @1und1 nochmal zur Hilfe! Ihr werdet gebraucht. :) Falls man sich bei dir nicht meldet, kannst du dich auch bei mir melden. :) Liebe Grüße, Marina G.

  • Sveamaedchen Svea (@Sveamaedchen) berichtet

    @frederikheld @1und1 @1und1service Dann eine 9 mit extra Mail an den Service mit deinem Dilemma und deinen Ansprüchen? Oder eine 7 mit extra Mail und deiner Kritik, was sich ändern muss?

  • NurKai_ spooky kai 👻 (@NurKai_) berichtet

    @smilelovecookie Naja, ich habe drei verschiedene Anbieter im Haus: Telekom, 1und1 & Vodafone und bei keinem besteht das Problem, außer halt Vodafone und deswegen versteh ich das nicht, sonst würde ja jeder Anschluss Probleme machen.

  • DocMapled Philipp (@DocMapled) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @1und1service 1&1 kommt bei mir, wie auch die Telekom, nicht mehr als Dienstleistende in Frage. Der Service war so lächerlich, dass mich das nachhaltig abschreckt. Kann sich zehn Jahren + sicher etwas geändert haben. Aber … neee

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @1und1service Also!Ich habe Rücksprache m d Leute gehalten die das bei Ihnen gebucht haben. Die wollen noch etwas warten, u dann evl.auf Sat umsteigen die ich dann aufbauen werde. Tja. 1u1 hatte mir am Tel.vor Ort gesagt dass es diese Probleme gibt,d Leute möchten aber irgendwann n m warten!

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @1und1service Naja gut. Aber was sollen die Leute machen? Die wissen es von 1und1 d es Probleme gibt u ein Ende? Ungewiss.Sat ist zuverlässig wenn man´s richtig aufbaut, und das ist meine Aufgabe.Bin Nachrichten-Techniker urspr.TU Braunschweig! Ständig App neu installieren? Ist doch 💩Mensch.

  • xLaancer xLaancer - Felix (@xLaancer) berichtet

    @1und1service Guten morgen, wie kann es sein das jmd der seit Jahren über die selbe Handynr. anruft und eine Störung meldet mit Datenschutz konfrontiert wird? Möchte ich Daten einsehen? Nein! Liegt ein Problem vor und möchte ich daten 1&1 übermitteln bzw feedback geben? Ja!

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    @1und1service @TomS0506 Sind Sie kompetenter als ihre Kollegen unter 0721/9600 bzw. wenn man schreibt und nur vorgefertigte Standardsätze bekommt ohne auch nur Ansatzweise auf das Problem einzugehen? Sind Sie?

  • cccfr CCC Freiburg (@cccfr) berichtet

    @1und1 oh, das Spiel haben wir durchgespielt - ihr habt keine OV Resourcen und daher die bestehende Leitung nicht bespielen wollen. Das war nicht nur ein Problem mit der Telekom - die schiebt nämlich euch die Verantwortung zu. Alleine die Verantwortungsdiffusion ist bezeichnend.