1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Emsbüren, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emsbüren, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emsbüren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Emsbüren, Lower Saxony 12/17/2025 17:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emsbüren, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhorn Telefon
GermanyRheine Telefon
GermanyBad Bentheim Internet
GermanyRheine Internet
GermanyLingen Internet
GermanySchüttorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ItsNiobios NIOBIOS (@ItsNiobios) berichtet

    @robdanzen @1und1 Richtig so, langsam nervt es vor allem wenn man Via Remote rendering Prozesse überwachen soll und diese dann abschmieren und ein erheblicher Schaden entsteht.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 @peterswerderHB Hallo @1und1 Ihr müsst doch aktuell in Hessen konkret in der Wetterau (Reichelsheim, Friedberg(ich)) ein größeres Problem haben. Wo kann ich denn den Status eurer aktuellen Störungslandschaft als Kunde einsehen? Twittert ihr Probleme, wenn mehr als X Kunden betroffen sind?

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    @1und1 Wäre echt schön wenn ihr dem Support mitteilen würdet das man mich nich anrufen kann, da die Gegenseite mich seit dem Ausfall der Basisstation eh nicht versteht somit kein Telefonieren möglich ist. Seit nunmehr einem Monat ......

  • 446cui Sven S. (@446cui) berichtet

    @1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.

  • andieblackwood andie (@andieblackwood) berichtet

    @1und1service moin! hab euch gestern n paar screenshots per dm zukommen lassen. ihr habt schon wieder zu viel abgebucht und ich verzweifle langsam. könnt ihr das fixen? 😭

  • ThorstenKlein4 Thorsten Klein (@ThorstenKlein4) berichtet

    @1und1service Warum kann ich bei mir mittlerweile bei allen Anbietern 175Mbits buchen, bei Euch immer noch nur 4Mbits verfügbar? Wann bekommt Ihr die aktuellen Daten von der Telekom? Bitte um Hilfe, Kundenservice versucht es mit ahnungslosen Ausreden!

  • Engelch18860591 Engelchen (@Engelch18860591) berichtet

    @1und1service Ich habe ein neues Handy und muss mich bei der Fritz-Box einloggen. Leider habe ich mein Passwort vergessen 😪 Könnt Ihr mir bitte helfen???

  • windsheep_ Marius (wishi) (@windsheep_) berichtet

    @joernchen @1und1 Leit das doch mal an den Support weiter. :)

  • TimX7_official TimX7_official (@TimX7_official) berichtet

    @Niklas0212 @1und1 Digga 1&1 ist sooo schlimm.. bei uns ist das Internet mehrmals am Tag weg und die meinten beim letzten mal der Router ist defekt.. haben dann nen neuen bekommen und es ist genau das gleiche.. ist der Router also wieder defekt?🧐