Fällt 1&1 Deutschland aus in Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goch und Emmerich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harry Jasses
(@bung0r) berichtet
@1und1service Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung! @kathikah1 hat euch eine Mail geschickt :) Arbeite übrigens selber im Kundenservice und mir passieren auch Fehler, aber man sollte sie dann auch schnell wieder ausbügeln können. Setze auf Eure Hilfe! ;)
-
therealpartyboy 🥸
(@real_partyboy) berichtet
Wie kann es sein, dass seit Wochen täglich mehrf. Störungen sind, ich an der Service-Hotline nur ne Ansage bekomme, dass aktuell Störungen anliegen und das Gespräch damit beendet wird. Ich weiß das. Darüber möchte ich mich beschweren und deswegen rufe ich an.@1und1 @1und1service
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
Wie geil. Gerade eben habe ich meinen Wechsel von 100MBit auf 250MBit bestellt. Nächste Woche wird es voraussichtlich freigeschaltet. Vielen Dank für den tollen Service, @1und1service
-
patty
(@pattythai1) berichtet
@1und1 Dickes Lob an 1und1 seid Jahren stabiles Netz im Raum Bonn keine Probleme bisher.
-
Denise🍕
(@kayefDenise) berichtet
@1und1service seit 2 Tagen andauernd dsl Störungen. Seit gestern Nachmittag ging dann gar nichts mehr. So oft Internet Probleme bei euch. Macht echt kein Spaß mehr. Ist ja nicht nur so, dass ich euren Vertrag dann nicht nutzen kann, sondern ohne Internet auch kein Netflix & co.
-
Mi Cla
(@MichaelClark_KA) berichtet
@1und1 wir haben seid geraumer Zeit Probleme mit dem Empfang der Programme der Pro7/Sat1 Gruppe hier in Karlsruhe. Was können wir tun?
-
Kuraiko
(@KuraikoKun) berichtet
Als Kunde bei @vodafone_de sollte man echt ne Backup Leitung haben... Gut das ich noch 2 Monate 1und1 DSL läuft wegen dem Wechselangebot von Vodafone xD
-
sgKurama
(@KuramaTwTv) berichtet
@Steffen_Herget @1und1service Das Problem bestand bei mir gut über 6 Monate und ich habe 40€ Entschädigung erhalten. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld 👍🏻
-
DoroThea
(@Rentnerin2015) berichtet
@ichbinschoener @1und1 Als jahrelanger Kunde von 1+1 muss ich alle 2 j. Selbst aktiv werden um ein neues Handy / Tablet zu bekommen ... Sonst wird einfach nur der Vertrag verlängert .. so wie er ist
-
Kengkohr
(@Kengkohr) berichtet
@congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)