1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Emmelshausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmelshausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmelshausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Emmelshausen, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 01:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmelshausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyHungenroth Wi-fi
GermanyHungenroth Internet
GermanyUtzenhain Internet
GermanyUtzenhain Internet
GermanyBeltheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Da es über den Weg am Telefon und der Support E-Mail mit der Vollmacht wohl zwei Tage dauern würde und ich nicht zwei Tage lang Meetings haben kann die ständig unterbrochen sind, es wäre super, wenn es wieder hierüber so schnell wie beim letzten mal klappen würde, Vielen Dank

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Schönen guten Tag @1und1service eventuell erwische hierüber wieder den Kollegen mit dem Kürzel /MK, leider ist dieses Problem mit der falschen Bandbreite Erneut aufgetreten, daher melde ich mich nun hierüber (1/2)

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt

  • 33alexo alexo. 🇷🇺 (@33alexo) berichtet

    Hab seit 9h kein Internet 1und1 Support: Haben sie das Mooooodem schon an und ausgeschaltet? Ne bruder ich hab damit ein Kind gezeugt.

  • tdcropower TDCroPower (@tdcropower) berichtet

    @1und1service Das Problem ist „gelöst“, es ging nach ca. 6 Stunden wieder.

  • datkleineirre 🔴🔴🔴Datkleineirre🔴🔴🔴 (@datkleineirre) berichtet

    Und ein "Pech gehabt, dass ist nicht unser Problem" was euer hochsympathischer Kollege am Telefon genau so gesagt hat, ist eine Unverschämtheit. @1und1service wie wäre es Mal mit Service ? Meinen Wechsel werde ich mir hiernach sehr gut überlegen.

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service Das Paket aus dem Shop bestellt und nochmal Service geschrieben, dass der Adler nun gelandet ist und ob alles flüssig im System verlaufen ist. Und grad bekomm ich ne Stornomitteilung und ich soll die Hardware zurückschicken. Aber der gefällt es jetzt hier. Die wohnt jetzt hier.

  • Larsihasiiii Lonliiii (@Larsihasiiii) berichtet

    @1und1service gerade jemand erreichbar für schnelle hilfe?

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @thilobillerbeck @1und1 ja das kenne ich.. bin ja aktuell leider auch noch Kunde selbst dort, werde es aber vermutlich nun auch allein dadurch bald nicht mehr. Wrid auch geil durch diese dummen Zwangsnaruf dort anzukommen. Was soll das @1und1service

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an