1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Emden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Emden, Lower Saxony 12/11/2025 18:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmden Internet
GermanyEmden Internet
GermanySüdbrookmerland Internet
GermanyEmden Totaler Absturz
GermanyEmden Internet
GermanyEmden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elpasa1808 Jean Luc Picard (@elpasa1808) berichtet

    @SaschaM76 @1und1service Unser grauer Kasten steht 3 Meter vom Haus entfernt und immer wenn da ein Sub was umstöpselt, dann schwankt der Speed auch beachtlich aber komplett weg is Mist

  • Oliver47910722 Oliver (@Oliver47910722) berichtet

    @1und1service nun,Probleme mit eurem Internet hab ich nicht,den ich bin nicht mehr bei euch Kunde seit 07.2019,habe auch ordentlich gekündigt,da ihr mir hier nix bieten könnt,aber das geile ist das ihr bis zum 1.1.2022 jeden Monat einen Betrag von 30.00€abbucht

  • ChaosqueenMayuu Mayuu | Denni (@ChaosqueenMayuu) berichtet

    @TheSeineTV @vodafoneservice Falls du nen neuen Anbieter suchst, @1und1 ist super. Weder damals im Elternhaus meines Partners noch jetzt in meiner eigenen Wohnung Probleme gehabt. Super Kundenberatung, hast immer nen Ansprechpartner und super Preis-/Leistungsverhältnis :)

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @1und1service hallo, ich habe seit gestern jetzt schon das 2. Mal einen total Internetausfall. Vorher nicht einen Ausfall gehabt. Was kann das sein?

  • gn_markus ichmachebubuwasmachstduso (@gn_markus) berichtet

    @ScalableCapDACH @ScalableStatus Liegt wohl an 1und1 da kriege ich keine Verbindung aufgebaut. Ohne WLAN und Vodafone keine Probleme. Danke

  • nickslze Nick Schulze (@nickslze) berichtet

    @stoerunglive #1und1 in letzter Zeit einfach eine Zumutung da Kunde zu sein

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    @ffenarsch Ewig und drei Jahre. Wir haben gebaut und waren zunächst bei der Telekom - dort nur Scherereien und nicht zeitgemäße 16 Mbps. 1&1 konnten uns zunächst 100, dann 250 anbieten. Alle 4 Handyverträge umgezogen und selten Probleme - wenn doch, schneller Support. 👀 @1und1service

  • ImmerNurWollen Martin (@ImmerNurWollen) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft und wieder war ein Außendienstler von euch an der Türe. Man könne jetzt am Verteilerkasten auf Glasfaser umgestellt werden, auch, wenn man @1und1 Kunde sei. Man müsse das nur hier am Tablet ausfüllen, dann käme ne SMS mit den Infos. (1/4)

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @1und1service einfach die besten 💙 Hatte bisher bei keiner anderen Firma so guten und korrekten Support 🙏🏼

  • derlinuss linus🇩🇪 (@derlinuss) berichtet

    @TrYRazE @1und1 Ich hatte bisher noch keine Probleme mit 1 & 1