Fällt 1&1 Deutschland aus in Elz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Elz, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Löhnberg und Balduinstein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet
Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!
-
FINAL1DY (@woessss) berichtet
Hab’s geduldet bis ich überhaupt kein Internet mehr hatte für einen Tag. Ok wieder Support. #1und1 meint es ist die Fritzbox. (Was es natürlich nicht war) Nun gut dann tausche ich diese auf die Garantie. Neue Fritzbox bekommen. Nach Paar Monaten die gleiche Show. Wieder Support.
-
Mir0cc (@Mir0cc) berichtet
@ZyhroxDZNs @1und1 haha so eine meme company bei Gott, jeden Tag selbes Problem
-
FINAL1DY (@woessss) berichtet
Ok dann die 250er „ohne Probleme“. 3 Monate Später der gleiche Mist von vorne. Internet Abbrüche. Die Leitung schwankt von von 150 bis 200. Wobei Sie 3 Monate ohne Probleme 250 lief. Und ich kann jetzt schon versichern es werden mir wieder Märchen erzählt. #1und1
-
🌹DieNicky🌹 (@CheesecakeforMi) berichtet
@1und1service hm... Ich warte nun schon fast 48 Std auf Aktivierung meiner neuen simkarte, bisher ohne Erfolg. Mittlerweile ärgere ich mich seit Vertragsabschluss im November mit dem simkarten Mist herum weil nach einiger Zeit immer die Karte defekt war.. Was ist denn nur los? 😳
-
kaoshx (@Kaoshx) berichtet
@FlynxFNM @1und1service noch nie in den sinn gekommen
-
⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet
@1und1service Unfassbar 😩😩😩😩 den Service Tipp umgesetzt und jetzt ist wieder alles weg, obwohl es vorher ging 😱😡😠
-
Bernd Bestel (@BerndBestel) berichtet
@1und1service Stellt sich heraus, dass es nie eine "Großraumstörung" gab, dafür ist das Problem irgendwo vor "meinem" DSLAM (dann wohl ein Kabelschaden). Schade, aufgrund der Falschinfo wurde die Störung nicht schon heute Morgen aufgenommen, somit min. 1 Tag bzgl. Entstörung unnötig vertan...
-
Kami (@KamilleB92) berichtet
Ich habe langsam echt keine Nerven mehr @1und1service Schon wieder rufe ich an wegen Ping und Paket Lost Problemen und schon wieder hilft man nicht. „Ich kann in ihrer Box nur einen sehen unzwar den restart“ JA BILDE ICH MIR DAS ALLES EIN?! (1/x)
-
Olegah (@bashlakov_oleg) berichtet
@vodafone_de ich glaube Marcel Davis von @1und1 kommt schneller bei mir persönlich vorbei als ich eine Antwort vom Support bekomme.