1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Elsfleth, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elsfleth, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elsfleth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Elsfleth, Lower Saxony 12/07/2025 18:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elsfleth, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oldenburg und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyOldenburg Totaler Absturz
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Langnerj2 Langnerj (@Langnerj2) berichtet

    @spawniaq @ps5botde Bin bei 1und1 jahrelanger kunde und habe da angerufen und gefragt ob man die konsole auch ohne vertrag für die uvp kaufen kann wenn man schon einen vertrag hat die meinten einfach nein

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • Faadik6 Faadik6 (@Faadik6) berichtet

    @1und1 größter Witzverein seid ihr, jedes mal Probleme mit euch sobald am Wochenende mehr Leute im Internet sind. Wie wäre es denn mal in höhere Kapazitäten zu investieren? Ach ne warum den auch, wenn die Leute eh immer 2 Jahre fest an die Drecksverträge gebunden sind.

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Ok dann die 250er „ohne Probleme“. 3 Monate Später der gleiche Mist von vorne. Internet Abbrüche. Die Leitung schwankt von von 150 bis 200. Wobei Sie 3 Monate ohne Probleme 250 lief. Und ich kann jetzt schon versichern es werden mir wieder Märchen erzählt. #1und1

  • chapter23mark ᴍарк (@chapter23mark) berichtet

    @EisbIock @1und1service digga das problem ist halt ich ruf da an und die sagen mir sowas wie ja mach mal in den sekunden in denen du kein internet hast nen speedtest. digga ob du behindert bist hab ich gefragt

  • UOLdad Jos Mallant (@UOLdad) berichtet

    @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Viele Problemen, 1 Jahr lang ab 19.00 nur 5MB, jetzt geht es meistens gut, aber nicht sehr zuverlässig. Service ist Schrott. UND 1und1 DSL, geht immer, nie Problemen

  • Robert12606320 Robert (@Robert12606320) berichtet

    3 Jahre DSL-Kunde bei @1und1 gewesen und darf nun „aus Kulanz“ 90 Euro zahlen, um aus meinem Vertrag entlassen zu werden, da am neuen Wohnort bereits ein DSL-Vertrag besteht. Umzug findet übrigens wegen baldigem Nachwuchs statt. Vielen Dank @1und1service!

  • n3lov Nelov (@n3lov) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich oder mehr eure Mitarbeiter brauchen Hilfe! Seit 50m. am Telefon, 7 mal weitergereicht und am ende einfach auf stumm gesetzt!!! Nur weil ich mein NewPhone ausnutzen will! Dabei warte ich schon eine Woche darauf weil "das System spinnt" !!!

  • Natureshadow König Moderig 🐿🌈 (@Natureshadow) berichtet

    @nskuelptor @1und1 Solche dummen Antworten hab ich leider nur vom 1&1-Support bekommen und nie auch nur eine einzige hilfreiche. Daher bin ich dann zu Vodafone gewechselt. Da ist das leider auch so...

  • CheesecakeforMi 🌹DieNicky🌹 (@CheesecakeforMi) berichtet

    @1und1service hm... Ich warte nun schon fast 48 Std auf Aktivierung meiner neuen simkarte, bisher ohne Erfolg. Mittlerweile ärgere ich mich seit Vertragsabschluss im November mit dem simkarten Mist herum weil nach einiger Zeit immer die Karte defekt war.. Was ist denn nur los? 😳