1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Einbeck, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Einbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Einbeck und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Einbeck, Lower Saxony 12/13/2025 14:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Einbeck, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delligsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelligsen Internet
GermanyUslar Internet
GermanyUslar Internet
GermanyNortheim Internet
GermanyNortheim Internet
GermanyAlfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NurBrian_ NurBrian (@NurBrian_) berichtet

    @1und1service Man sieht ja leider viel negatives und meistens könnt ihr auch nichts dafür aber finde es mega toll wie ihr es handhabt freue mich weiterhin bei euch Kunde zubleiben 💙

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet

    @1und1service ich war wirklich froh als ich von VF zu euch gewechselt bin, aber mittlerweile ist kein Unterschied mehr. Diese Versanet Leitung sind der größte Schmutz der mir je untergekommen ist. Online Games unmöglich, Wechsel auf ne T-Kom Leitung ebenso. Ein Kunde weniger!

  • NurBrian_ NurBrian (@NurBrian_) berichtet

    @1und1service bester Support bisher immer wenn ich angerufen habe wurde mein Anliegen korrekt und schnell bearbeitet, grad wegen Technikertermin angerufen zum verschieben und 5 Minuten die volle Bestätigung für neuen Termin bekommen, man muss auch mal Lob aussprechen 🙈

  • avoN_CPlay avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 (@avoN_CPlay) berichtet

    @1und1service sagt mal kann es sein, dass seit gestern Mittag die EMail Server bei 1&1 Probleme bereiten? Weder über die mobile App, noch am PC, noch im 1&1Webmailer direkt, werden meine EMails und Passwörter akzeptiert, mit der Meldung das der Empfangsserver nicht reagiert.🤨

  • B3J110 B3ÑJ1 (@B3J110) berichtet

    @1und1service Haben bei uns im Haushalt nun seit mehreren Stunden kein Internet bzw. kein WLAN. Wollte nun einmal fragen ob das ein größeres Problem bei euch oder ein Problem mit unserem Anschluss ist, denn ich kann nirgends genaueres darüber finden.

  • kazuha_hyuga neji (@kazuha_hyuga) berichtet

    @1und1 ich brauche hilfe in den dms

  • bekdemir2 enbe69 (@bekdemir2) berichtet

    @1und1 @1und1service 1&1 kann belügt betrügt seine kunden und es werden tarife untergeschoben.kunde bekommt das was 1&1 möchte und NICHT das was der Kunde bestellt.

  • HAMBURGonline HAMBURG ONLINE 🌐 Aktuelle Nachrichten aus Hamburg (@HAMBURGonline) berichtet

    Einzige Kerzen im Service Team Chaos der Fachkräfte von #1und1 Rolf Schwertfechter & Jessica Christin Möller. Nur wenige mit Gesamtblick, freundlicher Stimmung auch im Stress und mit Lösungen. Probleme erkannt aber mit Erkenntnissen auch intern gebremst. Kunden unzufrieden.

  • EV_Stevee EV_Stevee (@EV_Stevee) berichtet

    @socmed_fh @1und1 Super! Jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst wird. Hatte ich auch mal in Offenbach mit dem rosa T. Hintergrund war ein Re-Routing der Leitungen und ich wurde auf eine zu „lange Leitung“ umgeroutet und weil ich mich nicht direkt beschwert habe, hat man’s erst mal belassen.

  • eXoTiiqxxTTV eXoTiiqxxTV 🧏‍♂️ (@eXoTiiqxxTTV) berichtet

    @ItsMeGl1tch Hab auch 1und1 hab derzeit nie Probleme einfach Stecker ziehen dann wieder rein