1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eimsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eimsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eimsheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eimsheim, Rheinland-Pfalz 11/06/2025 01:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eimsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Guntersblum, Nieder-Saulheim und Alzey.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Telefon
GermanyGuntersblum Internet
GermanyNieder-Saulheim Totaler Absturz
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @1und1 Danke. Ich bitte um ein anschließendes, öffentliches Statement, um meinen Status als Kunde bei euch anschließend neu bewerten zu können.

  • oistfu ؟؟؟ (@oistfu) berichtet

    @M1SANTHRO @1und1 Cringe wenn internet langsam ist 😐

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Natürlich können die nicht. 1und1 konnten noch nie was. Wenn es mit einem Anbieter Probleme gibt, dann mit denen.

  • Alex_hf70 Alex_70 🇩🇪 🇧🇷 (@Alex_hf70) berichtet

    @1und1service Guten Abend, Vielen Dank für die nette Rückantwort und schnelle Reaktion zu meinem Problem. Es ist auf jeden Fall eine gute Hilfe! Hoffen wir nun auf die schnelle Fehlerbehebung durch die @deutschetelekom. Sie sind nun dran, und müssen ihre Aufgabe erledigen. Alles Gute!

  • QuestionMark389 Question Mark (@QuestionMark389) berichtet

    Mal wieder Probleme mit @1und1 @1und1service . Vertrag Storniert obwohl ich dies nicht gemacht habe , 2 Servicemitarbeiter komplett unfähig. So viel schaden angerichtet,schon morgens am aufregen. Kann mal ein kompetenter Mitarbeiter sich bei mir melden bitte.

  • KPullt Katha Pullt (@KPullt) berichtet

    @1und1 Wieso braucht ihr eigentlich jedes Mal 2 bis 4 Tage, um eine Störung zu beheben? Das kann ja auch nicht angehen. Wird langsam mal Zeit für eine Entschädigung, da dies auch nicht das erste Mal ist. Ich hab keinen Bock über Weihnachten ohne Internet hier zu sitzen.

  • MichivonRixnom Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳 (@MichivonRixnom) berichtet

    @knospenherz @1und1service Ich auch, va wenns Probleme (hatte ich dies Jahr leider minimal) gab wird von Fachkräften geholfen und erst aufgelegt wenn Problem gelöst ist 👍

  • Bahibo21 Bahibo (@Bahibo21) berichtet

    3x bei @1und1 angerufen. 3x das gleiche Problem geschildert. 3x die Verbindung abgebrochen. 2 verschiedene Telefone benutzt. 2 verschiedene Telefonnummern. 2 verschiedene Anbieter. Fickt euch!

  • Anoirisma_69 anoirism (@Anoirisma_69) berichtet

    @1und1 Meine Kunden Nummer ist dafür absolut irrelevant,weil das Problem nicht nur uns betrifft. Einfach mal Transparenz zeigen und das Problem benennen. Und Bescheid geben, wie lange das Problem noch besteht. Es gibt Menschen die beruflich auf das Internet angewiesen sind!

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @mar_wic @MichivonRixnom @1und1service Dann wäre es sinnvoll, wenn du dich da nochmal mit dem 1&1-Service auseinandersetzt und ihr eine Lösung dafür findet. Puh, und ein Downgrade minus 10-facher Geschwindigkeit ist schon echt happig.